Soccercup Mehreinnahmen - Vorschläge was damit geschehen sollte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
So, hab da gerade angerufen und es scheint so, als hätte da jemand schlechte Erfahrungen mit Metallern hemacht... :(
Als ich sagte, das wir ne Gruppe von Metallern wären, die jedes Jahr nach Wacken fahren würden, hat die Dame am andern Ende aufgelegt. Als ich dann nochmal angerufen habe, hat sie mir gesagt, dass sie mit Leuten wie uns nichts zu tun haben wollte... Tja... Was nun?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kohlenhydrat
So, hab da gerade angerufen und es scheint so, als hätte da jemand schlechte Erfahrungen mit Metallern hemacht... :(
Als ich sagte, das wir ne Gruppe von Metallern wären, die jedes Jahr nach Wacken fahren würden, hat die Dame am andern Ende aufgelegt. Als ich dann nochmal angerufen habe, hat sie mir gesagt, dass sie mit Leuten wie uns nichts zu tun haben wollte... Tja... Was nun?

Aus der Angelegenheit lernen und in Bier und Schnaps für den nächsten Soccer-Cup investieren.
;)