Soccercup Mehreinnahmen - Vorschläge was damit geschehen sollte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Antwort von Holger!

Er schlägt den Kindergarten in Wacken vor, das ist eine gute Idee! Ich werde nun versuchen, dass ich mit jemanden Verantwortlichen dort Kontakt aufnehmen kann, ich hoff es geht via Mail, weil ich hab kein Festnetz zu Hause und Auslandsgespräche kosten dementsprechend. Sobald das alles geklärt ist, schauen wir dann weiter - der eine oder andere hat ja angekündigt, was drauflegen zu wollen.
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
naja, aber es werden doch wohl noch ein paar was drauflegen.

Weil mit 30 Euro... naja "5 neue Bauklötze für den Kindergarten sponsered by Besuchern des WOA" ich weiss nicht ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja jetzt wartet mal ab bis ich alles erledigt habe, mit den Verantwortlichen kontakt aufgenommen habe, Kontodaten hab etc.
Aber ich warte derzeit wieder einmal auf eine Antwort von Holger. Also es ist noch genug Zeit ;)