Soccercup Mehreinnahmen - Vorschläge was damit geschehen sollte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Wäre es denn nicht möglich noch etwas zu spenden... also ich würde so noch etwas dazu geben. Ich denke für die jahrelange Gastfreundschaft würde hier bestimmt noch irgendjemand etwas springen lassen.

Und dann eben ein sinnvolles Geschenk wie zum Beispiel ein Klettergerüst im Kindergarten, ........ein neues Ortsschild oder ein neues Kreuz in der Kirche :D:D:D

Irgendetwas mit einer Widmung eben.

Mal als handfestes Danke ihr Wackener! (nicht immer nur mündliches Heuchel-Geblabber ;) )
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Metalheadbanger
Wäre es denn nicht möglich noch etwas zu spenden... also ich würde so noch etwas dazu geben. Ich denke für die jahrelange Gastfreundschaft würde hier bestimmt noch irgendjemand etwas springen lassen.

Und dann eben ein sinnvolles Geschenk wie zum Beispiel ein Klettergerüst im Kindergarten, ........ein neues Ortsschild oder ein neues Kreuz in der Kirche :D:D:D

Irgendetwas mit einer Widmung eben.

Mal als handfestes Danke ihr Wackener! (nicht immer nur mündliches Heuchel-Geblabber ;) )

ich leg fix was drauf, ich dachte an 7 €, dann wären 20 zusammen.
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Na, ich denk mal wirklich so etwas wie ein Kinderspielplatz oder einen netten Platz mit Parkbank,... vielleicht mal den Herrn Bürgermeister oder Wacken-Holger fragen.