Soccercup Mehreinnahmen - Vorschläge was damit geschehen sollte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hallo meine Lieben,

beim Soccercup wurden dank Spenden von zwei Teams 13 € mehr eingenommen als Kosten zu decken waren. Diese 13 € sind bei mir und ich möchte sie aber nicht in meine eigene Tasche wandern lassen. Vorschläge was damit passieren sollte ?
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
vielleicht mal warten bis zum nächsten Jahr, dann vielleicht noch mehr Teams zu Spenden "auffordern" (Ich wär sofort dabei) und danach halt irgendwann mal einen Soccer Cup Ball kaufen...
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Ich finde das Geld sollte in wacken bleiben, entweder für nächstes Jahr Soccercup oder wie Toffi Fee meinte Spende an Kindergarten oder so. Gut da sind die 13 Euro etwas wenig, vielleicht legt ja noch jemand was dazu, würde ich tun und man könnte den Wackeneinwohnern nächstes Jahr ein kleines Geschenk machen.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich wär dafür, dass ncoh weiter zu sammeln, wenn es denn nächstes Jahr noch wieder einen Soccercup gibt - wenn denn noch genug Orgas hinfahren, um das da zu organisieren....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Da Du vorher nen Ball gekauft hast und der ja wohl weggekommen ist, schlage ich vor, Du steckst die Kohle in Deine Tasche und/oder kaufst Dir nen neuen Ball davon!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Geisteskrank
Da Du vorher nen Ball gekauft hast und der ja wohl weggekommen ist, schlage ich vor, Du steckst die Kohle in Deine Tasche und/oder kaufst Dir nen neuen Ball davon!

der Ball war schon älter - und mich würde es mehr Freude machen, das Geld für einen guten Zweck zu nutzen
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
- bis zum nächsten jahr behalten und für den soccercup 2004 verwenden

- spenden zugunsten von TIEREN (!), zB Tierheim (von mir aus auch bei euch in Ö... kA wo!)

- oder behalt die paar euro einfach! ...hast dir ja nu die ganze arbeit gemacht, war bestimmt nicht leicht, gerade mit den komplikationen in den letzten minuten! ....also gönn dir einfach ma 'n großes eis, wie hier schon wer gesagt hat, hast dir schon verdient! ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Widar667
[B
- oder behalt die paar euro einfach! ...hast dir ja nu die ganze arbeit gemacht, war bestimmt nicht leicht, gerade mit den komplikationen in den letzten minuten! ....also gönn dir einfach ma 'n großes eis, wie hier schon wer gesagt hat, hast dir schon verdient! ;) [/B]

Da wär´ ich ja auch schwer für! :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Auch wenn ich dieses Jahr nicht mit dabei war, finde ich auch, dass das Geld für den nächsten Cup aufgespart werden sollte, oder, wenn es schon gespendet wird, dann an eine Einrichtung in WACKEN, wie es hier schon des öfteren vorgeschlagen wurde !!! :D:D:D:D


Wenn Du Dir schon kein groooooosses Eis davon kaufen möchtest !!! :D ;);););)

Verdient hättest Du es tatsächlich, wenn ich mich meinen Vorschreibern da mal so anschliessen darf !!!! :D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Auch wenn ich dieses Jahr nicht mit dabei war, finde ich auch, dass das Geld für den nächsten Cup aufgespart werden sollte, oder, wenn es schon gespendet wird, dann an eine Einrichtung in WACKEN, wie es hier schon des öfteren vorgeschlagen wurde !!! :D:D:D:D


Wenn Du Dir schon kein groooooosses Eis davon kaufen möchtest !!! :D ;);););)

Verdient hättest Du es tatsächlich, wenn ich mich meinen Vorschreibern da mal so anschliessen darf !!!! :D:D:D

*Sehr viel zustimm*

Und bitte schenk es nicht irgendwelchen Tieren...
*Vor Widar davonlauf*
:D