Soccercup-Mannschaftssuche

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Zeud, 17. Juni 2003.

  1. Zeud

    Zeud Newbie

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit, gibts noch jemanden ohne Mannschaft?
    Hab leider nur 4 Leutz zusammentrommeln können und würd mich freuen, wenn sich noch weitere 4 Leut für ne Siegermannschaft finden würden.
    Wir kommen aus Balingen / Stuttgart / Nürnberg. Wo Ihr herkommt egal, Hauptsache ihr wisst, wie man Blutgrätsche fehlerfrei buchstabiert ...
    Wenn ne Mannschaft zusammenkäm, wäre mein Vorschlag für nen Namen: Die Grobmotoriker
    Soll heißen, daß wir auch nur in den untersten Ligen der Nation mitgekickt haben ...
    Würd mich freuen, wenn was zusammengeht.

    Oder weiß sonst noch jemand, wo man noch Leute rekrutieren kann?

    Cya in Hell
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hehe im SC Forum? Ne jetzt mache ich schon vis-a-vis und so ...
     
  3. Zeud

    Zeud Newbie

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    *schnief*

    keiner will mit uns spielen ...
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    schon mal ins Forum english geguckt ?
     

Diese Seite empfehlen