Soccer Cup: Umfrage!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 21. Mai 2003.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ist für alle, die spielen wollen/werden!
    Wollt ihr ein Catering haben? Es ist eines geplant (in Form von Wurst-/Käsesemmeln).
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wenn keiner was sagt geh ich davon aus, dass da ne Zustimmung bedeutet! (Wer schweigt stimmt zu)
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ochgottchen, da brauch ich nicht selber schmieren... ;):D;)
    *meld*
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Semmeln werde dir belegt und serviert... und Bier wird dir auch ausgegeben :D
     
  5. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    gut, wie ich gestern schon im Soccer-Forum schrieb, heißt dies aber auch mehr Startgeld :/ - wir können leider nicht alles sponsern...
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann gibts Startgeld? Ausserdem will ich keine Semmeln haben!
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Startgeld?
     
  9. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Oder Zielgeld :D
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Seit heuer ?!
     
  11. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Das wird ja nciht viel werden, nur halt genug, die UNkosten zu decken, die sonst (wieder) an den orgas hängenbleiben.
    Nur der Sekt für die Sieger, Urkunden etc. muss bezahlt werden.
    aber eine genaue Zahl inklusive der berechnung dieser zahl wird dann noch hingeschreibselt.
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @ Fey: Schau mal ins Mod-Forum, ich hab da mal was vorgerechnet, das ist echt ein Pfurz, was pro Spieler bezahlt werden muß... .
     
  13. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollts halt nur hier auch nochmal gesagt haben, damit sich keiner unnötig Sorgen macht :)
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, paßt schon ;)

    Sorgen braucht sich echt keiner machen. Wenn ich am Mo. wie versprochen die Kosten für den Sieger-Sekt herinnen habe, dann kommt ein großes Statement.

    Und im übrigen sponsert Monochrom ein Faß Bier und ich für die Sieger auch noch eine Kleinigkeit. Also es braucht sich echt keiner beschweren ;)
     
  15. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    das verleitet ja fast schon zum mitspielen...... hach, aber nööö... ich steh lieber schon blöd rum, sauf bier und schau denen zu, die da in der hitze nem ball hinterherhechten :D :p
     

Diese Seite empfehlen