Soar Patrol

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soar Patrol

  • Ja

    Stimmen: 30 78,9%
  • Nein

    Stimmen: 8 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    38

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Find die jungs klasse,

und glaube, sie haben es selbst auf der Bühne gesagt, als ich sie in Karlsruhe gesehen habe, weis nur nicht, ob sie das vergangene Wacken meinten, oder jetzt das kommende(2014), aber es gab auf einmal ein mordsfreuden geschreih unter den Fans. Werd in Speyer auf dem Mps noch mal genau hinhören *Grins* vieleicht verraten sie ja was.
lg Caya
 
7 Aug. 2012
90
0
51
Ich habe die außer im vorigen Jahr in Wacken auch schon 2 mal woanders gesehen.
Die sind echt super - das wäre echt cool.