Soad (????????)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
17 Dez. 2004
1
0
46
Ich hab auf www.soad-life.de ein gerücht gefunden, ich hoffe es stimmt


" Außerdem gibt es noch zu melden, dass die vier Jungs 2005 wieder eine große Welttournee planen, dabei gibt es Spekulationen um Auftritte bei Rock am Ring/Rock im Park in Deutschland, die bereits seit längerem kursieren. Starten werden sie ihre Tour im Januar bei den australischen Big Day Out Festivals. Man darf also gespannt sein, wann nun Album und sie selbst
(nach dreijähriger Abwesenheit) in Deutschland zu finden sein werden. "

Was glaubt ihr?
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Jede Band ist käuflich, wenn der Preis stimmt.
Was ich bis jetzt von denen live gehört habe, ließ mich eher Bröckchen lachen.
Aber RiP/RaR können es sich bei DEN Eintrittspreisen wohl schon leisten, also Daumen drücken... :rolleyes:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
wieso sollten sie net dort spielen?
wär ja schließlich net das erste mal und bei denen hat sich auch bald ein "2-jahres-takt" eingespielt :D ;)

aber eigentlich is mir das so scheissegal, da mir weder soad noch rip/rar gefällt :D