Soad (????????)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Sweet-Nightmare, 17. Dezember 2004.

  1. Sweet-Nightmare

    Sweet-Nightmare Newbie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auf www.soad-life.de ein gerücht gefunden, ich hoffe es stimmt


    " Außerdem gibt es noch zu melden, dass die vier Jungs 2005 wieder eine große Welttournee planen, dabei gibt es Spekulationen um Auftritte bei Rock am Ring/Rock im Park in Deutschland, die bereits seit längerem kursieren. Starten werden sie ihre Tour im Januar bei den australischen Big Day Out Festivals. Man darf also gespannt sein, wann nun Album und sie selbst
    (nach dreijähriger Abwesenheit) in Deutschland zu finden sein werden. "

    Was glaubt ihr?
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
  3. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    das wäre ja mal was außerordentlich tolles o_O

    :confused:
     
  4. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Jede Band ist käuflich, wenn der Preis stimmt.
    Was ich bis jetzt von denen live gehört habe, ließ mich eher Bröckchen lachen.
    Aber RiP/RaR können es sich bei DEN Eintrittspreisen wohl schon leisten, also Daumen drücken... :rolleyes:
     
  5. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    wieso sollten sie net dort spielen?
    wär ja schließlich net das erste mal und bei denen hat sich auch bald ein "2-jahres-takt" eingespielt :D ;)

    aber eigentlich is mir das so scheissegal, da mir weder soad noch rip/rar gefällt :D
     

Diese Seite empfehlen