So,...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von willow, 01. März 2002.

  1. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    @Raidri
    ...nu heißt er mal anders!
    HöHö,daß haste jetz dafür!!!
     
  2. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    ....und außerdem bin ich doch Morgens meißt die Erste,soll ich nu ´
    ´n abend sagen?
     
  3. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    *applaudier*
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    du könntest aber auch mal nen sinnvollen Thread aufmachen, so... Wie sit das Wetter bei euch? oder... Welches Bier ist euer Lieblingsbier? *lol*
     
  5. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Oder "Was ist eure Lieblingsband?" "Welche Cola-Sorte ist die leckerste?" "Wieso haben Katzen vier Beine?" oder "Warum ist TTP unfähig?" oder so.
     
  6. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Warum stinkt Empi nach Fisch? :D
     
  7. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    LOL - das könnte ich dir sagen...
     
  8. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    dann mach mal... :D
     
  9. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich...







    *trommelwirbel*











    *spannungsteigt*









    ...ein Aquarium habe! :D:D:D:D:D
     
  10. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    sach ma, hast du eigentlich wirklich ein Aquarium oder faselst du immer nur davon??? (und ich mein jetzt nicht das Applet ;))
     
  11. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Jaahaaa, hab ich. Habbich doch schon mal erzählt: Son Mini-60-Liter-Becken mit zwei Plackos. Und ich erzähl immer nur davon, weil ich immer animiert werde, dies zu tun (nein, mir ist nur auf sie Schnelle nichts besseres eingefallen. So interessant sind Plackos im Aquarium auch nicht ;)).

    Bei xpets ist das natürlich was anderes! :D
     
  12. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    doofe Frage: Was sind Plackos???
     
  13. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Saugwelse. Krasse Viecher (geile Wortwahl, wa?), die anner Scheibe, an Steinen kleben oder übern Boden krabbeln und dort die Algen fressen. Ham so coole Stacheln überall, sind richtich Heavy Metal. Und sind so laut, daß man nachts nicht schlafen kann...
     
  14. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ach so. Hab ich schon mal gesehen, wusste nicht dass die Plackos heissen.
    Und die sind laut? Hörn die denn auch immer Metal oder was?
     
  15. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Die sind verdammt laut. Immer, wenn ich jemandem erzähle, daß ich wegen der Fische nicht schlafen konnte, lacht der mich aus. Nen Kollege stimmt mir dann aber immer sofort zu, weil der die mal nachts erlebt hat. Die graben den ganzen Kies in einer Nacht um, und wenn sie sich sehen, jagen die sich durchs Becken und spritzen dabei Wasser übern Rand (kein Scherz!). Ich hab immer Angst, daß versehendlich mal einer raushüpft. Richtig schlimm ist das erst geworden, seit dem die beide über 14 cm lang sind und das Weibchen gestorben ist (sind zwei Männer..)
     

Diese Seite empfehlen