So war Wacken 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larania

Newbie
23 Mai 2007
18
0
46
39
Monheim
www.morgana.q27.de
Vielleicht verspackt ja mein gehirn grad wegen der Hitze....
aber ich seh hier nur noch Buchstaben aus denen ich keine Wörter zusammenbasteln kann die in meinem Wortschatz gespeichert sind.....:D
 
C

Corpsegrinder777

Guest
ich sag dann mal herzlichen glückwunsch, ein sehr guter ort für die zeugung gewählt zum glück kam bei mir noch kein anruf ;) :D aber trotzdem allet gute und das der jung jaa diese ehre zu schätzen weiss ;) :D :D :D
 

Larania

Newbie
23 Mai 2007
18
0
46
39
Monheim
www.morgana.q27.de
@TALKHEAVY
Ich bin "erst" 22 ich werd sicher nicht den rest meines Lebens zu Hause verbringen. In 2-3 jahren kann ich immernoch ne Ausbildung anfangen.

@Corpsegrinder777
Dankeschön :)
Ich glaub das weiß der Kleine....und wenn nicht wird sein Papa ihm das eintrichtern :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
@TALKHEAVY
Ich bin "erst" 22 ich werd sicher nicht den rest meines Lebens zu Hause verbringen. In 2-3 jahren kann ich immernoch ne Ausbildung anfangen.

@Corpsegrinder777
Dankeschön :)
Ich glaub das weiß der Kleine....und wenn nicht wird sein Papa ihm das eintrichtern :D

jasija, ich auch, aber erst mit 45. Die warten auf uns aeltere, woll? :o