So war Wacken 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Schon klasse, was für Urteile sich einige Menschen erlauben.

meine Tante hatte mit 17 ihr erstes Kind und das ist ein sehr erfolgreicher Mann geworden..... nur weil es euch nicht passt, heißt es nicht, dass es für niemanden gut ist.... lieber mit ende 50 das erste Kind bekommen.
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Schon klasse, was für Urteile sich einige Menschen erlauben.

meine Tante hatte mit 17 ihr erstes Kind und das ist ein sehr erfolgreicher Mann geworden..... nur weil es euch nicht passt, heißt es nicht, dass es für niemanden gut ist.... lieber mit ende 50 das erste Kind bekommen.

Falls du mich meinst, bleib mal locker!
Natürlich gibt es viele junge Menschen, wo das klappt, aber auch ne Menge bei denen das leider nicht so ganz ohne Probleme funktioniert.
Aber die Diskussion gehört hier nicht hin und gut is
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Schon klasse, was für Urteile sich einige Menschen erlauben.

meine Tante hatte mit 17 ihr erstes Kind und das ist ein sehr erfolgreicher Mann geworden..... nur weil es euch nicht passt, heißt es nicht, dass es für niemanden gut ist.... lieber mit ende 50 das erste Kind bekommen.

ist doch schön für Deine Tante und Deinen Cousin :)

Und weiter ??
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schon klasse, was für Urteile sich einige Menschen erlauben.

meine Tante hatte mit 17 ihr erstes Kind und das ist ein sehr erfolgreicher Mann geworden..... nur weil es euch nicht passt, heißt es nicht, dass es für niemanden gut ist.... lieber mit ende 50 das erste Kind bekommen.

ich finde es schoen, dass deine Tante ein erfolgreicher Mann geworden ist. :o

ausserdem geht's nicht um das Balg, sondern um die Tante die mit 17 keine Entwicklungchance mehr hatte. Ich erklars dir mal bei ner Kiste Bier. Du zahlst.
 

Larania

Newbie
23 Mai 2007
18
0
46
39
Monheim
www.morgana.q27.de
@S_dzha_Raidri
Ist doch auch so.....dies trifft bei uns jedoch nicht zu, mein Freund geht ganz normal Arbeiten :)
Und ganz ehrlich.....ich bin jetzt glücklich und zufrieden mit meinen 3 Monstern. Mehr Kinder möchte ich gar nicht.
Bin auch nicht böse weil du das jetzt angesprochen hast, ich bin halt noch sehr jung und dann schon 3 Kinder....da schütteln einige mit dem Kopf.
Aber ich bin trotzdem ein wneig stolz darauf trotz erstem Kind und schwangerschaft die Schule fertig gemacht zu haben, denn das halten die meisten wenn sie früh Kinder kriegen auch nicht mehr für nötig.