So war Wacken 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also ich fand Wacken letztes Jahr richtig geil....obwohl ich absolut nix getrunken hatte *lol* naja ich musste ja meinen Freund immer heil zurück zum Zeltplatz bringen *weglach* Aber am letzten Abend hat er sich dann sehr zurück genommen (wir mussten ja am nächsten Morgen nach Hause).
Da ich Nachts noch unbedingt Subway to sally sehen wollte beschlossen wir so gegen 23 Uhr noch ne Runde ins Zelt zum schlafen zu gehen...naja aus dem schlafen wurde dann eine etwas andere Art von Schlafen *ggg* Subway to Sally hab ich dann natürlich auch verpasst.....
Dafür wurde in dieser Nacht unser Sohn Laurin Wotan gezeugt :) (Geboren 23.04.2007)und das war dann doch ein schöner "Trost" dafür Subway to Sally verpasst zu haben oder meint ihr nicht :)

Jetzt würd mich aber interessieren, ob hier sonst noch jemand seinen Nachwuchs auf Wacken 2006 gezeugt hat :D

LG
Larania

Owen wurde am 3.5.07 geboren.

Mehr sag ich nicht.

(omdat ik niet zeker weet of ik 't wel allemaal goe heb begrepen)
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Also ich fand Wacken letztes Jahr richtig geil....obwohl ich absolut nix getrunken hatte *lol* naja ich musste ja meinen Freund immer heil zurück zum Zeltplatz bringen *weglach* Aber am letzten Abend hat er sich dann sehr zurück genommen (wir mussten ja am nächsten Morgen nach Hause).
Da ich Nachts noch unbedingt Subway to sally sehen wollte beschlossen wir so gegen 23 Uhr noch ne Runde ins Zelt zum schlafen zu gehen...naja aus dem schlafen wurde dann eine etwas andere Art von Schlafen *ggg* Subway to Sally hab ich dann natürlich auch verpasst.....
Dafür wurde in dieser Nacht unser Sohn Laurin Wotan gezeugt :) (Geboren 23.04.2007)und das war dann doch ein schöner "Trost" dafür Subway to Sally verpasst zu haben oder meint ihr nicht :)

Jetzt würd mich aber interessieren, ob hier sonst noch jemand seinen Nachwuchs auf Wacken 2006 gezeugt hat :D

LG
Larania

Wenn deine anderen beiden Kinder auch in Wacken gezeugt wurden würde ich mit den nächsten Festival besuch genau überlegen ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Bei uns nennt man sowas Schorle-Dubbel:D


Aber im Ernst... Glückwunsch für das Kind und dass ihr dem gleich richtige Musik-Manieren beibringt!


Und ich steh definitiv eher auf Powemetalnamen!!! Ich will ja nicht, dass mein potentieller Nachwuchs in die Hölle kommt:D :D
 

Larania

Newbie
23 Mai 2007
18
0
46
39
Monheim
www.morgana.q27.de
Wacken 2006 war jetzt erst mal das letzte Festival, denn mit 4 Kindern (3 von mir und eins aus der früheren Beziehung meines Freundes) ist das zeitlich und finanziel nicht drin. Aber eines Tages sind ja alle Kinder ausgezogen und dann bin ich ja noch jung :D Und zwischendurch kann man die später ja mal zur Omi abschieben .... jaja Omis sind schon toll.