So viele nicht Metalfans und Leute mit einem enormen dissozialen Verhalten enormen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Viel zu vieleMetalfans waren da. Hab nur einen Typen mit nem DJ Reckless Shirt gesehen. Was soll denn der Scheiß, ich fahr doch nich nach Wacken um Metalspacken zu sehen! Ich will nur die ganzen Schlampen und die Leute, die zu viel Geld und keine Arbeit haben haben um ne Woche zu saufen und zu feiern! :mad:

rofl :D
 

cemetery

Member
8 Aug. 2011
49
0
51
Jeder der bei C sein Camp in unmittelbarer Nähe von einem "Feuerwehrauto" hatte konnte die ganze Woche lang ein Musterbeispiel von dissozialem Verhalten bewundern :rolleyes:

Ich muss allerdings auch sagen das ich viele nette Leute kennen gelernt habe und die Idioten immerhin noch ganz klar in der Minderheit waren.

Wenn sich dann mal alle echten Metalheads einig sind bin ich überzeugt davon das man diesen "Ballermann" Idioten die Woche so vermiesen kann das die da nicht mehr auftauchen. Ich habs immer wieder aufs neue genossen wenn die Ordner/Security/Polizei zielstrebig in diese Richtung gewandert sind weil sie mal wieder einen Tipp bekommen haben :D :D :D

Ich bin ja eigentlich der friedliche Typ und gegen körperliche Gewalt. Aber solche spätpubertierenden Weichbirnen sollte man einfach mal übers Knie liegen und den Arsch so lange versohlen das es noch weh tut wenn sie im Jahr darauf nur dran denken.