So verprellt man Kunden (X-Mas-Package)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
das man sich wegen eines t-shirts ärgert und ein paar anderen kleinen sachen die bei einem x-mas ticket bei sind kann ich nicht verstehen aber 20€ das kann ich verstehen da das x-mas ticket ja 110€ gekostet hat
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Boa...

Ich fands auch Kacke, dass ich in diesem Jahr kein X-Mas Ticket abbekommen habe. Aber was soll ich machen? Soll ich hingehen, denen meine 9 Eintrittsbänder unter die Augen halten und sagen, dass ich ein verdammtes Recht auf ein X-Mas Ticket habe? Woher nehmen sich einige diese Dreistigkeit heraus?

Wacken ist immer noch ein Festival von (Metal)Fans organisiert und bei aller Professionalität, die bei solchen Ausmaßen erforderlich ist, ist das meiner Meinung nach DEUTLICH zu merken! Wer das nicht erkennt, läßt seinen Arsch zu Hause! Dann wirds hoffentlich wieder kleiner und günstiger :D

Was mich an der ganzen Sache ankotzt ist die Tatsache, dass wieder ein Haufen profitgeiler Arschlocher Karten bestellt haben, die dann bei Ebay oder sonst wo viel zu überteuert angeboten angeboten werden. Und das sind nicht nur irgendwelche Popper, sondern da sind sogar sogenannte "Metalfans" dabei, die ebenfalls nach Wacken fahren! Vollpfosten!!!
 

The Rat

Newbie
27 Aug. 2008
3
0
46
Hab ich was verpaßt?

Gabs schon eine Meldung bezüglich der Versendung der X-Mass-Tickets? Ich meine es hieß irgendwann --> Auslieferung ab Ende August oder so. Hatte noch an dem entsprechenden Montag bestellt und überwiesen und weiß bis heute nicht, ob ich nun eine Karte hab oder nicht. THX
 

FTCmicha

Member
16 Okt. 2007
58
0
51
Soll ich hingehen, denen meine 9 Eintrittsbänder unter die Augen halten und sagen, dass ich ein verdammtes Recht auf ein X-Mas Ticket habe?

Sorry, aber seit wann hat man ein Recht auf Eintrittskarten???

Nur, weil man bereits 9x auf dem Wacken war hat man doch dem gegenüber, der das erste Mal kommen mag, kein größeres Recht auf Tickets? Das ist ja Quatsch.

Was ist denn, wenn es wirklich ein Recht auf Tickets gäbe und du auf einmal, warum auch immer, nicht mehr aufs Wacken willst/ kannst? DANN sind die "Neuen" gut?

Sieh es doch sportlich. Du warst zu langsam, ... :D
 

FTCmicha

Member
16 Okt. 2007
58
0
51
Gabs schon eine Meldung bezüglich der Versendung der X-Mass-Tickets? Ich meine es hieß irgendwann --> Auslieferung ab Ende August oder so. Hatte noch an dem entsprechenden Montag bestellt und überwiesen und weiß bis heute nicht, ob ich nun eine Karte hab oder nicht. THX

Anfang bis Mitte September sollen die Tickets versendet werden.

Schreib doch einfach eine Mail mit deinen Bestelldaten und frag nach, dann bekommst du eine Antwort, dass deine Bestellung auch eingegangen ist. So hab ich das gemacht.
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Nicht ich....

Sorry, aber seit wann hat man ein Recht auf Eintrittskarten???

Nur, weil man bereits 9x auf dem Wacken war hat man doch dem gegenüber, der das erste Mal kommen mag, kein größeres Recht auf Tickets? Das ist ja Quatsch.

Was ist denn, wenn es wirklich ein Recht auf Tickets gäbe und du auf einmal, warum auch immer, nicht mehr aufs Wacken willst/ kannst? DANN sind die "Neuen" gut?

Sieh es doch sportlich. Du warst zu langsam, ... :D

Wäre schön, wenn du meinen nächsten Satz auch zitiert hättest. Nicht ich fordere dieses Recht, sondern andere hier. DAS finde ich ganz schön dreißt.

Auch dieses Rumnörgeln "Wann kommen endlich meine Tickets, ich habe doch schon vor Wochen bezahlt!" Unglaublich. Wie unentspannt kann man denn sein? Ich weiß nicht wer, aber irgend ein Spinner kam ja auch mit Verbraucherschutz und Wettbewerb... :confused:
Man haltet doch alle mal die Luft an. Wacken war bisher immer so toll, weil dort größtenteils alles ENTSPANNT ablief und das soll auch so bleiben!

So :D

Metallische Grüße!
 

FTCmicha

Member
16 Okt. 2007
58
0
51
Wäre schön, wenn du meinen nächsten Satz auch zitiert hättest. Nicht ich fordere dieses Recht, sondern andere hier. DAS finde ich ganz schön dreißt.

Sorry, diesen Satz hab ich völlig falsch aufgenommen. Ich dachte, du meinst die Wacken-Leute. Entschuldigung :)
 

Castor

Newbie
9 Juli 2008
4
0
46
Vorkaufrecht gab es schon mal.

Ein Vorkaufrecht auf X-Mas Karten gab es ja schon mal.
Wurde halt so geregelt das die Besitzer eines xmas Tickets vom Vorjahr in einem bestimmten Zeitrahmen eine Garantie auf ein xmasticket des nächsten Jahres hatten.Die die Karten die nicht mit diesem "Privilegverkauf" genommen wurden sind dann in den normalen Verkauf gekommen. Fand ich super, zumal ich dieses Jahr leider auch zu den Leuten gehörte die "zu langsam" waren. (Nehme es aber sportlich).Ich sage nur 24 Std. Das ist mal nen Witz.Wieviele haben die überhaupt verkauft? 100?
Was ich allerdings noch beschissener finde ist die Sache, das das normale Ticket jetzt mal eben 130 Schleifen kostet......und angeblich 90 % der Bands schon feststehen. Mein Gott dann sollen DIE gefälligst auch die Bandnamen bekannt geben.
Also ich werde keine Karte kaufen solange nicht mal eine Band bekannt gegeben wurde....Fazit ist wahrscheinlich das genügend Bekloppte "blind" die Karten gekauft haben und WOA 2009 ausverkauft ist bevor überhaupt irgendwer weiß wer kommt.
Also ich hoffe mal das ich noch ne Karte bekommen werde nachdem ich mich entscheiden "kann" ob ich überhaupt mein zehntes Jahr zum Wacken will.
Castor





Sorry, aber seit wann hat man ein Recht auf Eintrittskarten???

Nur, weil man bereits 9x auf dem Wacken war hat man doch dem gegenüber, der das erste Mal kommen mag, kein größeres Recht auf Tickets? Das ist ja Quatsch.

Was ist denn, wenn es wirklich ein Recht auf Tickets gäbe und du auf einmal, warum auch immer, nicht mehr aufs Wacken willst/ kannst? DANN sind die "Neuen" gut?

Sieh es doch sportlich. Du warst zu langsam, ... :D
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Sie haben nie gesgat das die Bands die 09 auftreten zu 90 Prozent feststehen!

Sie haben gesagt das sie bei 90 Prozent der Bands die sie wollen, die Verfügbarkeit geprüft haben..oder nicht :confused:

Und X-Mas Tickets sind immer auf 10.000 limitiert und nicht nur 100 :D
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Törlich

bitte was? :D du meinst nich, dass die das vielleicht hauptberuflich machen?

Klar, das weiß ich doch. Ich weiß aber auch, dass die Leute in der Organisation auch (Metal- u. Wacken-)Fans sind. DAS finde ich merkt man an vielen Dingen.

Ich weiß auch, dass einige Dinge vielleicht nicht so laufen wie sie sollen. Das macht aber alles menschlich und sympatisch... :cool:
 

jaybee

Newbie
27 Aug. 2008
8
0
46
Zürich
Soviele Bestellungen kann man in 24 Stunden gar nicht lesen! Auch hapert es daran, dass man nicht in 24 Stunden 10.000 Bestellungen mit Namen und Adresse aufschreiben kann. :o

...spätestens nach sechseinhalb Stunden ist eh jeder handelsübliche Kugelschreiber leer... :o

vielleicht haben die das ja automatisiert xD

zum glück gibts ja schon PC's... :p