So verprellt man Kunden (X-Mas-Package)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.870
9.546
168
Diese gelangweilten boah-ich-war-schneller replys sind vollkommen sinnentleert und hier am Thema vorbei.
Naja wir haben ja das Recht auf freie Meinungsäußerung...

Eigentlich geht es doch darum: WARUM muss das X-Mas-Package limitiert werden?
Erklärung? Mir fällt nix ein.

Natürlich wird es noch Karten genug geben.
Zur Not kauft man sie zum halben Preis nächstes Jahr vor Ort. Nicht das Problem.
ABER: Mit dem Package bekomme ich die Chance, das ganze Jahr vorher mit dem 2009er Shirt anzugeben. Und DAS habe ich mir als treuer Festivalbesucher doch wohl verdient - oder?!

:D
Orkape

mittlerweile isses eher peinlich mit nem wacken shirt rumzulaufen. :o
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hallo liebes Wacken-Orga-Team,

Nach dem diesjährigen Festival wollte ich mich heute wie gewohnt nach dem X-MAS-Package umsehen und musste leider feststellen, dass es jetzt bereits ausverkauft ist.
Als langjähriger Wackenbesucher fühle ich mich dadurch massiv vor den Kopf gestossen.

Ich kann nicht verstehen, dass ich
- von Metaltix keine Info bekam (Email bekannt, habe immer dort online gekauft)
- Die X-Mas-Package so sehr limitiert werden (gibt doch keinen Grund dafür)

Natürlich kann Euch das egal sein. Das Festival wird eh ausverkauft werden.
Aber ist es nötig seine langjährigen Kunden so zu behandeln?

Verständnislos den Kopf schüttelnd..

Orkape, langjähriger Wackenbesucher

naja aufm Wacken hingen ja auch schon Plakate von wegen ,verkauf ab 4. August
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Eigentlich geht es doch darum: WARUM muss das X-Mas-Package limitiert werden?
Erklärung? Mir fällt nix ein.

1. sind sie günstiger,
2. gibts noch was dazu... u. a. ein T-Shirt...

Das macht man, um die "oberen 10000" zu belohnen...

Ist bei vielen anderen Dingen, die man erwerben kann doch auch so....
"...die ersten 100 Käufer bekommen XY dazu..."
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
46
Darmstadt
www.crusher-metal.com
1. sind sie günstiger,
2. gibts noch was dazu... u. a. ein T-Shirt...

Das macht man, um die "oberen 10000" zu belohnen...

Ist bei vielen anderen Dingen, die man erwerben kann doch auch so....
"...die ersten 100 Käufer bekommen XY dazu..."

Richtig!

Warum heißt das x-mass Ticket? Aus Tradition, weil, als es damit anfing, die DInger so ab November zu haben waren und nur bis Weihnachten verkauft wurden. Als die Nachfrage immer größer wurde und schon vor Weihnachten keins mehr da war, find man an den verkauf auch früher zu starten und alles schauckelte sich so hoch bis zum heutigen Stand.

Beiträge wie "ich war früh dran und hab eins" sind hier drin unnötig? Wieso? Wenn jemand sich beschwert das er keins mehr hat und die Orga dafür verantwortlich macht kann ich nur sagen: Wer ein bissl nachdnekt und aufpasst, der hat seinen Arsch halt am Montag hoch bekommen.
Was soll daran unnötig sein, deinen "Miesmach" und "Bäh alles doof" Thread selber als unnötig abzustempeln?

Angeben mit Wacken Shirt: ??? Hast du das nötig?

Schämen ein Wacken Shirt zu tragen: Dann schäm dich auch im Wacken Forum zu sein und verschwinde. Solche Aussagen braucht hier keiner. Ich geh ja auch nich auf die Nena Seite und sag denen sie sollen sich schämen mit ihrem Nena Shirt. Quatsch! Lasst doch andere Leuten den Spaß wenn ihr ihn selbst nciht finden könnt. Oder sied ihr neidisch???
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
Richtig!

Warum heißt das x-mass Ticket? Aus Tradition, weil, als es damit anfing, die DInger so ab November zu haben waren und nur bis Weihnachten verkauft wurden. Als die Nachfrage immer größer wurde und schon vor Weihnachten keins mehr da war, find man an den verkauf auch früher zu starten und alles schauckelte sich so hoch bis zum heutigen Stand.

Beiträge wie "ich war früh dran und hab eins" sind hier drin unnötig? Wieso? Wenn jemand sich beschwert das er keins mehr hat und die Orga dafür verantwortlich macht kann ich nur sagen: Wer ein bissl nachdnekt und aufpasst, der hat seinen Arsch halt am Montag hoch bekommen.
Was soll daran unnötig sein, deinen "Miesmach" und "Bäh alles doof" Thread selber als unnötig abzustempeln?

Angeben mit Wacken Shirt: ??? Hast du das nötig?

Schämen ein Wacken Shirt zu tragen: Dann schäm dich auch im Wacken Forum zu sein und verschwinde. Solche Aussagen braucht hier keiner. Ich geh ja auch nich auf die Nena Seite und sag denen sie sollen sich schämen mit ihrem Nena Shirt. Quatsch! Lasst doch andere Leuten den Spaß wenn ihr ihn selbst nciht finden könnt. Oder sied ihr neidisch???

/sign

...


...

ES GIBT NENA SHIRTS??? WO :confused::eek:
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
Der Verkauf der X-mas Tickets begann dieses Jahr wenigstens NACH dem WOA 2008.
Im letzten Jahr konnte man ja das Package schon im Juli ordern.

Also ich hab es rechtzeitig erfahren und konnte meine Packages bestellen.
Wo ist das Problem ?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Richtig!

Warum heißt das x-mass Ticket? Aus Tradition, weil, als es damit anfing, die DInger so ab November zu haben waren und nur bis Weihnachten verkauft wurden. Als die Nachfrage immer größer wurde und schon vor Weihnachten keins mehr da war, find man an den verkauf auch früher zu starten und alles schauckelte sich so hoch bis zum heutigen Stand.

Beiträge wie "ich war früh dran und hab eins" sind hier drin unnötig? Wieso? Wenn jemand sich beschwert das er keins mehr hat und die Orga dafür verantwortlich macht kann ich nur sagen: Wer ein bissl nachdnekt und aufpasst, der hat seinen Arsch halt am Montag hoch bekommen.
Was soll daran unnötig sein, deinen "Miesmach" und "Bäh alles doof" Thread selber als unnötig abzustempeln?

Angeben mit Wacken Shirt: ??? Hast du das nötig?

Schämen ein Wacken Shirt zu tragen: Dann schäm dich auch im Wacken Forum zu sein und verschwinde. Solche Aussagen braucht hier keiner. Ich geh ja auch nich auf die Nena Seite und sag denen sie sollen sich schämen mit ihrem Nena Shirt. Quatsch! Lasst doch andere Leuten den Spaß wenn ihr ihn selbst nciht finden könnt. Oder sied ihr neidisch???

*hutzieh*
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.870
9.546
168
Schämen ein Wacken Shirt zu tragen: Dann schäm dich auch im Wacken Forum zu sein und verschwinde. Solche Aussagen braucht hier keiner. Ich geh ja auch nich auf die Nena Seite und sag denen sie sollen sich schämen mit ihrem Nena Shirt. Quatsch! Lasst doch andere Leuten den Spaß wenn ihr ihn selbst nciht finden könnt. Oder sied ihr neidisch???

ich schäm mich nur mit den vollidioten in einen topf geworfen zu werden. :o

ansonsten bin ich total neidisch, weil andere ein wacken shirt haben, ich konnts mir nie leisten und habe nur ein selbstbemaltes. :(
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
das x mas package is halt eher zum after-wacken-packager geworden dieses jahr ^^
ich war doch auch n bisschen überrascht dass alle 10.000 tickets innerhalb von 24std ohne, dass (abgesehn von mambo kurt, den fire fighters und axel rudi pell) iwas bestätigt is weg warn... aber naja is halt pech^^ ich werd mir meine karte sowieso erst nach weihnachten leisten können :D
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
das x mas package is halt eher zum after-wacken-packager geworden dieses jahr ^^
ich war doch auch n bisschen überrascht dass alle 10.000 tickets innerhalb von 24std ohne, dass (abgesehn von mambo kurt, den fire fighters und axel rudi pell) iwas bestätigt is weg warn... aber naja is halt pech^^ ich werd mir meine karte sowieso erst nach weihnachten leisten können :D

wenn es da überhaupt noch eine gibt.