so , reden wir mal tachelles

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von M@instream, 03. Januar 2002.

  1. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    das alles geht mir z.Zt einfach auffe Substanz , stress hier , stress da blah blah kotzt irgendwo an whatever, machen wirs kurz ich verabschied mich mal für ne weile aussem Forum chat whatever. bye
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.275
    Zustimmungen:
    306
    Äh das meinst Du doch net ernst Mainy oder?
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
  4. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
  5. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid... das zu hören
     
  6. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    tuts dem mainy aus zeitgründen gleich
    (mir geht zwar nix auf die eier, aber ich werde in zukunft mehr leser denn poster sein)
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    hm.. also leute.. hätte ich jetzt noch dieses lächerlich langsame und teure isdn, dann tät ich´s sowieso jedem gleich... aber jetzt hab ich shconmal dsl und ne flat und .. *argh* bin ich froh das ich nicht iwrklich probleme hab und diedie da sind ignoriern bzw. trinken kann...
     
  8. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ich wollt mich ja auch schon mal zurückziehen. Nicht weil ich nur ISDN und keine Flat hab, sondern weil mir mein eigenes Leben zuviel wurde. Die Sucht hat mich dann trotzdem hierbleiben lassen...

    m@iny - ich kann dich irgendwo verstehen, ich denke mal, die Probleme hier können einen manchmal echt runterziehen, aber auf der anderen Seite mag ich einen Grossteil der Leute hier wirklich sehr und vielleicht kann man ja auch durchs Forum auch für ein wenig Ablenkungen sorgen oder den Leuten Mut zusprechen.

    Na ja, ich hoffe, du kommst bald wieder, sonst fehlt hier nämlich was!!
     
  9. HOWIE

    HOWIE Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ...Ich möchte auch so gern ein Poster sein, am liebsten eins von Motörhead!
    Hat mal jemand Tesafilm für mich?
     
  10. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es unglaublich schade, das zu lesen. Auch wenn mich, wie gerade noch angesprochen einiges auch mal nervt, finde ich hier so viele Leute echt in Ordnung, vor allem wo ich viele auch kennenlernen konnte. Das hat mir immer eine Menge Spaß gemacht. Wie gesagt, du musst es wissen, ich finde es sehr schade und bin der Meinung, das positive überwiegt! Probleme hat schließlich jeder mal und ich finds immer ganz hilfreich, die Leute hier nach dessen Meinung / Rat zu fragen. Naja, mach es gut und komm bald wieder! Wir sehen uns ja auch schon wieder am Samstag!
     
  11. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmmmmmmmm.......
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    genau, wir sehn uns ja wohl auch am samstag...
     
  13. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Wir sehen uns! :)
     

Diese Seite empfehlen