So nun sinds genug für Silvester!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@lars
das weiß ich ja kleiner.. ich tu dich halt nur sooo gern frotzeln ;)

@demon
hm.. leider wahr.. aber alles überwindbar, oder? wir sind ja von wacken auch nach hause gekommen... und DORT hab ich gelernt was "Stau" wirklich heißt *gg* direkt vom campingplatz bis ca. hannover.. EIN stau, .. DAS war ne leistung *lol*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@metalgod
tröst di, bei mir is auch erst seit kurzem fix.. und i weiß jetzt no net wie mei konto das verkraften soll ;)

@lars
aber absolut.. vorallem wenn man eine liebe xanti hat, die in aller herrgottsfrüh aus dem schlafsck krabbelt um einen einzuweisen ;)
 

lars

W:O:A Metalhead
Werbeblock

Haben sie kein geld um ihr kollegen zu besuchen oder nach wacken zu reisen?

Lars Bank International Präsentiert:

Der Heavy Metal Kredit - hammerharte Zinsen von 12.5% und Stahlharte Rückzugsbedingungen ermöglichen Ihnen eine gute Finanzierungsform.

Besuchen sie uns heute

ENDE
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
:) du bist sicher bei der UBS :D

ehm wgen Silvester..... wie versprochen ich komme, aber nur so für ein paar Stunden...ich geh später noch ins Dynamo auf Zürich..aber trotzdem ich freu mich...ooh und mein Kolleg nehm ich noch mit mit seiner Freundin :)