So nun sinds genug für Silvester!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jo .. und wie!!!!! CH und raven sind solche dilos.... die machen sich da einfach hinter meinem rücken was aus.. UND SAGEN MIR NIX! und ich mach mir da sorgen wegen der koordination..
ich könnt immer noch brüllen *brüll*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
danke für die verstärkung ;)
aber ich denk ich werd raven einfach erwürgen wenn er heimkommt.. und dann fahr ich allein in die schweiz und erwürg dort CH *harharhar* ;)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
@xanti

och, dat freut mich aber, dass ihr auch kommt, dann lernt man sich ja doch noch kennen vor wacken....*gg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
du bist auch dort??? *freu*
na das is aber en überraschung!!!!
hat noch irgendjemand ne ahnuung wo ch die teilnehmerliste verbuddelt hat??
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ja bei mir steht das aber auch schon ne weile fest, ich komm mit fenriz, TTP, Kniki etc...und eben eventuell schneewitchen, apropos witch, die nudel........

MELD DICH MAL!!!! ICH FAHR MITTWOCH WIEDER INNEN SÜDEN!!!!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
lol
na im allgemeinen hoffe ich doch dass es heiter wird..*gg*
nur mein armer schatzi...hm, ich glaub so wirklich gepasst hat ihm das mit der wg nicht, weil ich halt meinte, dass der mario, mein zukünftiger mitbewohner, ein netter ist etc....*seufz* warum sind männer immer so kpmpliziert?! *verzweifel*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
und silvetser feiern wir auch net zusammen, der arme muss arbeiten.....*heul*
naja, kann ich leider auch nix machen.....