So nun sinds genug für Silvester!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von CHtheMetalfreak, 12. Dezember 2001.

  1. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Leider sind wir voll und können niemanden mehr aufnehmen weil noch 5 Plätze reserviert sind!!!!

    Käsefondueanmeldungen sind noch bis Montag Abend einzutragen ansonsten müssts Ihr für das essen selber sorgen(für den 2ten Tag sowieso!!!)

    Bang your Heads bis dann!!!!!!!
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *seufz*
    heißt das raven und ich können nicht kommen? naja.. wer sich nicht entscheiden kann..
    viel spaß! :)
     
  3. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Hi Schwägerin!
    Wenns dich tröstet: Ich kann ja auch net hin :(
    Aber ich weiß ja net mal, ob ich da wieder feiern kann, nachdem ich eben zur Weihnachtsorgie vom 24.-26.12. bei nem Kumpel im Wohnheim eingeladen wurde.
    Krönender Abschluss wird das In Extremo - Konzert am 26. in bremen sein :)
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    oh.. geil! in extremo gig.. die haben vor ein paar wochen bei uns in der nähe gespielt.. hatte aber leider kein geld dazu.. aber die neue platte is nett! :)
     
  5. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe nur, dass ich das noch erlebe :D
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    saufts halt net so vü! *lol*
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, das war net ernst gemeint ;)
    Wie soll ich eine party mit diversen metalhörenden Studenten in einem Wohnheim überleben OHNE viel zu saufen???
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    wie alt bist du?? 15? mußt dir ja wohl nix mehr beweisen, oder?
     
  9. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Wenns dich beruhigt:
    Ich werd nicht einen Tropfen trinken können, da mir diee Ärzte jeden alk verboten haben
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    na, das is dann aber auch wieder a schaß... mußt antibiotika nehmen.. oder.. ?? haben wir schon mal darüber gesprochen? *grübel*
     
  11. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Jo, is halt alles dumm gelaufen dieses Jahr.
    *aufnächstesJahrfreu*
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    jo... vorallem auf WACKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
     
  13. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    ´@ Xanti Moll für euch sind die Plätze schon noch reserviert bis zum Festbeginn*fg* Würde mich sehr freuen!!!!!!!
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    oh *ganzdollfreu* ich hoff es geht.. aber es sieht immer besser aus :)
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    CH DU VOLLKOFFER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich hab grad mit raven telephoniert! ihr seid ja solche schweine!
    und ich hab mir schon solche sorgen gemacht, ob das wohl hinhaun wird mit sylvester! mann! ich hasse das!!!!!!
    ich hab schon befürchtet, daß raven irgendwas anderes geplant hat, weil er so geheimnisvoll getan hat.. wollt mir ja erst zu weihnachten sagen.. aber ich WILL solche sachen einfach SELBER planen.. und wenn ich NICHT mit meiner family feiere.. dann is das was SEHR besonderes! und dann sises natürlich entscheidend wohins geht, und dann will ich das natürlich mitentscheiden..
    puh.. hab ich mich jetzt aufgeregt.. aber.. ok eine sorge weniger, ihr halunken!


    ICH KOMMEEEEEEEEEEEEE!!!! :)
     

Diese Seite empfehlen