So nun sinds genug für Silvester!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Leider sind wir voll und können niemanden mehr aufnehmen weil noch 5 Plätze reserviert sind!!!!

Käsefondueanmeldungen sind noch bis Montag Abend einzutragen ansonsten müssts Ihr für das essen selber sorgen(für den 2ten Tag sowieso!!!)

Bang your Heads bis dann!!!!!!!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hi Schwägerin!
Wenns dich tröstet: Ich kann ja auch net hin :(
Aber ich weiß ja net mal, ob ich da wieder feiern kann, nachdem ich eben zur Weihnachtsorgie vom 24.-26.12. bei nem Kumpel im Wohnheim eingeladen wurde.
Krönender Abschluss wird das In Extremo - Konzert am 26. in bremen sein :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
oh.. geil! in extremo gig.. die haben vor ein paar wochen bei uns in der nähe gespielt.. hatte aber leider kein geld dazu.. aber die neue platte is nett! :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
na, das is dann aber auch wieder a schaß... mußt antibiotika nehmen.. oder.. ?? haben wir schon mal darüber gesprochen? *grübel*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
CH DU VOLLKOFFER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab grad mit raven telephoniert! ihr seid ja solche schweine!
und ich hab mir schon solche sorgen gemacht, ob das wohl hinhaun wird mit sylvester! mann! ich hasse das!!!!!!
ich hab schon befürchtet, daß raven irgendwas anderes geplant hat, weil er so geheimnisvoll getan hat.. wollt mir ja erst zu weihnachten sagen.. aber ich WILL solche sachen einfach SELBER planen.. und wenn ich NICHT mit meiner family feiere.. dann is das was SEHR besonderes! und dann sises natürlich entscheidend wohins geht, und dann will ich das natürlich mitentscheiden..
puh.. hab ich mich jetzt aufgeregt.. aber.. ok eine sorge weniger, ihr halunken!


ICH KOMMEEEEEEEEEEEEE!!!! :)