so, nun mal tacheles

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 10. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo ihr rock-fans da draußen
    ich hab mir mal vorgenommen, den gudden holger und den netten thomas in schutz zu nehmen. kurzer exkurs zum woa: ich habe live und in farbe miterleben
    dürfen, welch ein drecksstreß so ein open air ist, weil dort gearbeitet( auch wacken in den jahren 96-98) was da alles auf die gudden jungs (holgi und thomas)
    zukommt, ist tierisch. extrawürste von musikern, gagen usw. und weshalb tun die jungs dat alles? genau, um euch metalheads ein in deutschland einzigartiges
    metal-festival zu bieten!!! also , wenn ihr holgi und friends als dienstleister mit beschränkten finanziellen mitteln sehen würdet( mal eben nicht maiden für knapp ne halbe mio), sondern dienstleister, die den fans ein festival mit fun und auswahl bieten wollen,dann werdet ihr sicher verstehen, daß alles drum herum plus eine menge bands,tierische kohle kostet. also was wollt ihr?nict maoam sondern metal
    seit froh,das es solche leute mit soviel idealismus in deutschland noch gibt oder auch weltweit mir egal. nicht mehr fräggen nach bands, sondern einfach überraschen lassen. die jungs schaukeln dat ding schon.

    danke und wacken ist immer eine reise wert
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Genau,


    Du hast recht!!
    Find ich echt gut, das das hier mal gesagt wird!
    Ich hab auch schon mal nach Bands gefragt, wahrscheinlich war ich auch nschon maöl nervig!!!

    Aber ich persönlich fand es letztes Jahr saugeil und diese Billing ist auch schon genial!!!!!!1



    DANKE FÜR WACKEN!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    wie schon mir gesagt wurde ..... wir geben unser Bestes
     

Diese Seite empfehlen