So, nu ma sehen...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 13. Oktober 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Habe grad n ziemlich starkes Schlafmittel genommen, damit ich heute früh pennen kann und morgen früh raus...(Schule fängt ja morgen wieder an, und mit meinem Schlafrhytmus wäre das unmöglich zu machen Auf:17:45 InsBett: 6:30)

    Mal schauen wie schnell mich das weghaut..wenn ich noch genügend Zeit hab poste ich wann ich mich schläfrig fühle ;)
     
  2. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Pass mit dem Zeug auf, datt is net ungefährlich!
     
  3. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    na das lass mal lieber, dann biste eben mal müde aber son Zeuch nimm lieber nicht
     
  4. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Dank für die Warnung...aber da ich morgens eh immer mit nem Sattelschlepper aus dem Bett geholt werden muß probiere ich das einmal...

    Noch fühl ich mich auch putzmunter
     
  5. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Schlafmittel?
    Scheissidee.

    Die einzig sinnvolle Methode seinen Schlafrythmus 180° umzuschmeissen ist einmal duchmachen und eisernes Durchhalten, damit man sich nicht irgendwann nachmittags schlafen legt.

    Schlafmittel dröhnt dich jetzt nur zu und morgen abend stehst du vor demselben Problem.
     
  6. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht...ausserdem kommt mir dieses Zeug nur vor wie ein Muskellämungsmittel....ausser das ich kaum noch meine Arme hochhalten kann und meine Beine schwer wie Blei sind, sonst ist alles okay..hellwach...

    Naja mal schaun, ich leg mich jetzt hin, und versuche zu pennen. und morgen seh ich nochmal was ich tun kann..durchmachen und dann eisern durchhalten ist eine gute Idee!

    Machts gut und pennt ihr wenigstens morgen aus!!! Naaahaacht!
     
  7. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    dat is ja wie jetlack, das prob kenn ich auch, wenn man lange frei hatte, dann wieder in den arbeitstrott zurück zufinden - dat nervt denn du liegst mind. 2 stunden wach. aber lieber eine nacht nur 4 stunden pennen, als mit dope nachher gar nicht hochkommen. hatte ich mal wegen ner erkältung bei wick-medinight.
    da schäfste wie n bär
     
  8. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Wie ein Metalbärchen? :D :D :D :D :D :D
     
  9. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Öhmm... so viel Grünzeuch soll ja auch helfen zum einschlafen;):D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen