so, nix mit knast und so, alles paletti......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Schön, das Suwarin heute mal nicht da ist, da kann ich ungestört börpsen...
 
G

Guest

Guest
Moin zusammen!
Kaum hat man wieder Schule, verpasst man was...
Was hat denn der gute Suwarin angestellt???
 
G

Guest

Guest
Ach du bist es, Fenriz,...*ggg*
Suwarin hat nichts angestellt, er lässt mich nur nich in Ruhe börpsen
 
G

Guest

Guest
Schon 5 Flaschen Cola vernichtet und noch keinen Harndrang - das ist das Schöne am Nachdurst
 
G

Guest

Guest
Das war nicht Suwarin sonder honey, die böse welche...
PS
Suwarin kann wohl doch nicht mit nach Wink, also müsstest entweder du fahren oder zuhause bleiben (dann würd ich Moppedfahn)