so ne scheiße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Bei dem Threadtitel dachte ich eher daran, das er dadurch entstanden ist, dass jemand auf der Startseite bemerkt hat das Cradle bestätigt sind....würde nämlich viel besser zu dem Thread-Titel passen.
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Das stand aber monatelang bei denen auf der HP! Außerdem sind Agalloch genial! (Zumindest das Debut... :D)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
@fogwarrior: gut, hätte ich machen können, aber ich denke ja normalerweise, das alles in ordnung ist. Ausserdem war ich noch nie auf deren hp.

@grindgod: das würde auch gut zum thema passen, stimmt
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Odin
@fogwarrior: gut, hätte ich machen können, aber ich denke ja normalerweise, das alles in ordnung ist. Ausserdem war ich noch nie auf deren hp.


Lohnt sich meist auch nicht... :D Aber ab und zu scheint es ja doch ganz sinnvoll zu sein... ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Grind God
Bei dem Threadtitel dachte ich eher daran, das er dadurch entstanden ist, dass jemand auf der Startseite bemerkt hat das Cradle bestätigt sind....würde nämlich viel besser zu dem Thread-Titel passen.

Scheiße sag ich, wenn Manowar bestätigt werden! ;) :D Dann krieg ich nämlich die Krise: lass ich WOA ausfallen, weil ich kein WOA mit so `nem Megaheadliner wie Manowar will oder fahr ich hin, weil ich COF sehen will. :confused:

Ist ähnlich wie beim HOA, da habe ich auch zig Truemetalbands ertragen, weil ich unbedingt Erosion sehen wollte. Ausserdem ist das HOA noch wirklich Kult!