so ne scheisse mit der scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

plasmaHead

Member
19 Sep. 2002
37
0
51
43
Kremperheide
Website besuchen
irgendwie ist diese diskussion so schön sinnlos...

ja ich bin bekennender surfer
ja ich bin bekennender poger

Die Intoleranz einiger Fans von irgendwelchen Bands ist ja grad absurd. ok gamma ray oder stratovarius sind echt nicht die bands wo man sowas macht... das steht fest. allerdings erwarte ich auch nicht das jemand der noch nie gesurft ist das versteht. ich halte die sache mit dem 'nicht mehr können' für einen höchst positiven nebeneffekt... normalerweise gibt es immer noch die möglichkeit nach hinten zu gehen. jeder der irgendwann mal ein größeres konzert besucht hat, weiss das es solche pits bzw. die leute für sowas gibt. ich kann nicht erwarten, das ich vorne steh und nicht geschubst/gedrängelt/getreten(von füssen über mir) werde. das wär dann nicht die musikrichtung der ich mich verschrieben habe.
wenn ich leute mit ihrer nigelnagelneuen digicam 5m vor reihe eins bei den reitern oder CF sehe , natürlich mittig - alles andere wär ja kinderkacke! - könnt ich denen einfach nur in die fresse schlagen! das sind nämlich die leute die sich beschweren.
Um jetzt noch die andere Seite zu beleuchten:
hab da ja noch jemanden kennengelernt, der dank irgendso einem vollen troll sich die hand mehrmals gebrochen hat - weit hinten. Sowas geht dann auch nicht. Es kann echt nicht angehen das ich voll wie ne strandhaubitze mich auf irgendwelche leute werfe, die 1) vielleicht die hälfte der masse von mir haben 2) vor denen wenig los ist (man sollte ja auch ein wenig an die eigene gesundheit denken und son sturz aus ~2,5m ist auch net lustig - alles schon geprobt) 3) die weit hinten stehen... mann soll es nicht fassen, aber die meisten die hinten stehen, haben einen grund, der meist nicht 'kein platz bekommen' ist.

Wenn ich auf jede minderheit mit brille, raushängenden hirn oder mit fusspilz achten sollte, hätte man auf wacekn auch nicht den spass, den ich hatte. Also jungs/mädels kriegt euch wieder ein, stellt fest das es kein kindergeburtstag ist und das es auch rabiater als ne taufe ist und feiert lieber. ich tolerier ja auch leute die mich ABSICHTLICH abstürzen lassen und dann noch nicht mal aufhelfen (was ich so das größte unding überhaupt finde - in einer großen menge, die in bewegung ist, auf dem boden liegen lassen) ist nicht die feine art.


ride on!!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ach gehts immer noch darum :)

also dein post hat auf jedenfall den kern getroffen.
die leute die sich da mittig rein stellen und wegen ihrer cam keine hand mehr frei haben... dann ist es doch klar das ein surfer auf denjenigen drauf fliegt...

naja ic hhoffe die diskussion endet bald... ich frag mic hja nur schon wie diese leute dann wirklich nächstes jahr in wacken reagieren werden...
 

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
jep..recht hatta

ich muss dem herren über mir ma ausnahmsweise recht geben... in so ziemlich allen punkten. das da vorne keine hütchen und konfetti verteilt werden ist NORMAL...
nur bitte... eure stiefel sind schon schwer genuch, dazu noch kampfbewaffnung (nieten bis zu den beißerchen) und gewichte über normal null... biiiiiiiitte, das is echt ab und zu n bischen hart..... stellt euch zu den schachbrettgesichtern und bringt euch da um...
aber doch nicht zu gamma ray und konsorten...

und ich HASSE leute mit digicams in den ersten reihen... ihr habt da nüscht zu suchen...fotos gibbet auch in der bravo oder sonstwo.. *grunz*

in diesem sinne, besserung erwünscht... ;)
 

plasmaHead

Member
19 Sep. 2002
37
0
51
43
Kremperheide
Website besuchen
anderes thema: Wasserstellen:

es geht gerüchteweise umher, das eine wasserstelle meist nicht nur zum wasserholen oder/und zähneputzen benutzt wird. es kommt soagr zu einzelenen übergriffen mit gefüllten wassereimern oder ähnliches zum transportieren des kühlen nass. langsam sollten mal die leute raffen das man keine wasserempfindlichen gegenstände wie z.b. die berüchtigte nigelnagelneue digicam oder handys oder so mitnimmt... warum eigentlich handys??? wer wird an der wasserstelle angerufen? nun ja egal. es passiert auf jeden fall immer irgendetwas da. die meisten kommen halt mit dem auto wo meist solche wertgegenstände besser und vor allem sicherer aufgehoben sind. als wasserschlachtmensch (ich mach ja auch jeden scheiss mit...)ist es wirklich so, dass man nicht zwangsläufig auf modische schicke miniausführung von einem laptop UNTER der linken brust einer frau achtet/achten kann. man kann zwar versuchen drauf zu achten, aber ab und zu klappt das auch nicht: leute die taschen oder tiefe hosentaschen haben sind sehr oft aussen vor was wasserschlacht angeht. Daher packe ich sämtliche sachen von wert (aber wirklich auch alle) vorher in nen wagen vom kumpel oder so. son handschuhfach(zwei schlösser zum knacken) ist eh immer sicherer als ne hosentasche(einmal reingreifen). wenn wir am wasserloch schon aufpassen, wen wir nass machen, könntet ihr bitte auch so ein wenig aufpassen, was ihr mitnehmt... es gibt echt weniger stress. thx!*tret diskussion los*

ride on
pH
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Theoretisch ist das richtig, aber nehmen wir mal an, du kommst vom Festivalgelände, hast sicher deine Uhr dabei, evtl noch eine Kanmera und ein Handy und nun gehts du sicher erst zu deinem Zeltplatz irgendwo nahe dem nächsten Dorf :D (wenn du auf N oder so gelandet bist), legst den Kram ins Auto und dann gehst du zurück zur Wasserstelle, um dich ein bischen abzukühen und dann wider zurück zu deinem Camp und holst die Sachen wieder und zurück zum Festivalgelände. :rolleyes:

:D :D :D

Jojo, Theorie und Praxis!


Jezut weiß ich auch, warum ich in Wacken immer 90 % verpasse, weil ich nämlich dauernd hin und herlaufe (und ich habe auf B gezeltet!).
 

plasmaHead

Member
19 Sep. 2002
37
0
51
43
Kremperheide
Website besuchen
hm... interessanter punkt... stimmt irgendwie. kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, weil ich nicht gerne seetüchtige gegenstände hab und dementsprechend alles ablege, aber ok das war n argument.dennoch sollte man sich dann den gefahren von überhydrierung bewusst sein... und wer dann leute die vorher noch fragen halbwegs zusammenschlägt, weil man es nicht für nötig hält diesem jemanden zu sagen das man das oder das mit hat, ist irgendwie scheisse...
aber alle/alles unter einen hut zu bekommen, das alle glücklich sind, ist zu schwer, deshalb freu ich mich eigentlich wieder auf nächstes jahr: ne woche wieder am teller drehen und geile leute dabei - wo gibt es das schon???

ride on & cu next year
pH
 

Erebrandir

Newbie
22 Juni 2003
10
0
46
Blashyrkh
Website besuchen
Crowdsufen

plasmaHead hat recht.

aber der Knackpunkt ist doch eigentlich, dass die Leute viel mehr Rücksicht aufeinander nehmen würden.

Ein Crowdsurfer sollte eben nicht unbedingt mit schweren Stiefeln, mit Übergewicht und nietenbestückt crowdsurfen.

Und die Menge unter dem Crowdsurfer sollte ihn einfach weitergeben, und evtl. den Vordermann durch antippen vorwarnen, so kann kaum was passieren.
Wenn ich die Leute höre die sowas sagen wie: "Dass schmeiß ich den Crowdsurfer einfach weg" oder "Ich lass ihn einfach fallen".
Da krieg ich auch so ein Hals.
Denn das ist das Problem.
Ich bin auch Crowdsurfer. Aber ich überleg mir auch vorher ob ich jetzt surfen tu oder nicht.
Wenns nicht die richtige Band ist oder ich nicht weit genug vorne bin, dann lass ichs lieber.
Und außerdem muss man auch net 5 mal pro Band surfern.
Weniger ist oft mehr, ich bin dieses Jahr aufm Wacken nur 2 mal gesurft, und es war einfach geil.

Wie gesagt, auf die anderen aufpassen, nicht gleich über andere aufregen, sondern mehr auf die anderen achten.
Wo kommen wir sonst hin?
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Re: Crowdsufen

Original geschrieben von Erebrandir
.... Und außerdem muss man auch net 5 mal pro Band surfern.
Weniger ist oft mehr, ich bin dieses Jahr aufm Wacken nur 2 mal gesurft, und es war einfach geil.


das ist der knackpunkt
du hast immer die gleichen leute
die machen das ganze konzi nix anderes als rauf dann nach vorn dann nochmal das ganze konzi
und da hab ich nen hals wenn der gleiche arsch mir zum 3. mal auf den sack geht
 

krähe

Newbie
25 Dez. 2002
14
0
46
42
Dortmund
Website besuchen
kleiner bericht

HHmmm,.... ich weiss nicht, dieses Jahr war es beim Stratovarius Konzi ehrlich übel! Die Surfer kamen auf einmal in vollen Massen!
Erst waren es ja nur ein paar Mädels und relativ "leichte" Jungs,
aber dann kamen die "schweren Jungs" ( ca 120 kg).
Aber es waren dann nicht mehr nur ein paar sondern immer wieder welche, so das ich kaum noch was von der Musik mitbekommen hat.
Ich konnte die nicht mehr halten und nachdem so ein Typ auf mich gefallen ist und mir den Arm mit seinem Nietengürtel aufgerissen hat, war für mich alles vorbei und ich musste mir den Rest des Konzis vom Sanni Zelt anhören! Man kann es auch einfach übertreiben. Es gibt halt bei einem Konzi auch kleine Mädels wie mich, und man kann bestimmt mehr Rücksicht nehmen!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von plasmaHead
irgendwie ist diese diskussion so schön sinnlos...

ja ich bin bekennender surfer
ja ich bin bekennender poger

Die Intoleranz einiger Fans von irgendwelchen Bands ist ja grad absurd. ok gamma ray oder stratovarius sind echt nicht die bands wo man sowas macht... das steht fest. allerdings erwarte ich auch nicht das jemand der noch nie gesurft ist das versteht. ich halte die sache mit dem 'nicht mehr können' für einen höchst positiven nebeneffekt... normalerweise gibt es immer noch die möglichkeit nach hinten zu gehen. jeder der irgendwann mal ein größeres konzert besucht hat, weiss das es solche pits bzw. die leute für sowas gibt. ich kann nicht erwarten, das ich vorne steh und nicht geschubst/gedrängelt/getreten(von füssen über mir) werde. das wär dann nicht die musikrichtung der ich mich verschrieben habe.
wenn ich leute mit ihrer nigelnagelneuen digicam 5m vor reihe eins bei den reitern oder CF sehe , natürlich mittig - alles andere wär ja kinderkacke! - könnt ich denen einfach nur in die fresse schlagen! das sind nämlich die leute die sich beschweren.
Um jetzt noch die andere Seite zu beleuchten:
hab da ja noch jemanden kennengelernt, der dank irgendso einem vollen troll sich die hand mehrmals gebrochen hat - weit hinten. Sowas geht dann auch nicht. Es kann echt nicht angehen das ich voll wie ne strandhaubitze mich auf irgendwelche leute werfe, die 1) vielleicht die hälfte der masse von mir haben 2) vor denen wenig los ist (man sollte ja auch ein wenig an die eigene gesundheit denken und son sturz aus ~2,5m ist auch net lustig - alles schon geprobt) 3) die weit hinten stehen... mann soll es nicht fassen, aber die meisten die hinten stehen, haben einen grund, der meist nicht 'kein platz bekommen' ist.

Wenn ich auf jede minderheit mit brille, raushängenden hirn oder mit fusspilz achten sollte, hätte man auf wacekn auch nicht den spass, den ich hatte. Also jungs/mädels kriegt euch wieder ein, stellt fest das es kein kindergeburtstag ist und das es auch rabiater als ne taufe ist und feiert lieber. ich tolerier ja auch leute die mich ABSICHTLICH abstürzen lassen und dann noch nicht mal aufhelfen (was ich so das größte unding überhaupt finde - in einer großen menge, die in bewegung ist, auf dem boden liegen lassen) ist nicht die feine art.


ride on!!
Bin kein Crowdsurfer, aber wer es machen möchte soll es machen, aber drück Dich mal anders aus, als dieses "in die Fresse schlagen". Ich bin Brillenträger, gehe aber auch gern mal nach vorne.
 

plasmaHead

Member
19 Sep. 2002
37
0
51
43
Kremperheide
Website besuchen
anders ausdrücken

tut mir leid wenn ich dir damit auf den schlips getreten bin... ich wollte es nur hart und prägnant formulieren. aber damit du auch befriedigt bist:

*ersetz 'in die fresse schlagen' durch 'körperlich züchtigen'* besser