So.-Morgen oder Ausnüchtern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Moin!

Ich hatte heute morgen eigentlich nur verdammt grossen Hunger.
Ansonsten gehts mir trotz Party recht gut.
Ich hab versprochen, nix vom Zustand des Fey gestern nacht zu posten, deshalb mach ich hier mal nur die grobe Andeutung :D

Das schlimmste an diesem Tag: Anstatt gaaaanz in Ruhe auffm Sofa versacken zu können, muss ich noch die Gartenbude aufräumen und 600 Tonnen Verstärker, Lautsprecher, Brüllwürfel und Müll durch die Gegend fahren.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Khorne-zero: du bist im Irrtum, wenn du glaubst, ein Alkoholiker würde/müsste täglich saufen. Bestes Beispiel ist wohl Harald Junhke, der ist auch nur ab und zu abgestürzt. Und wo ist der nun?
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Lol.Willst mich ja wohl nicht mit harald juhnke vergleichen.
In der kleinen netten stadt wo ich wohne gehen alle leutz zumindest in meiner altersstufe am wochenende los und kippen sich einen.Mag wohl daran liegen,dass sich das freizeitangebot hier auch auf unsere kneipen beschränkt...
Nun ja.Ich setzt mich bestimmt nicht irgendwo alleine am tisch und hau mir die rübe dicht.Aber bin eigentlich jedes wochenende auf irgendeiner fete oder ähnliches und da wird dann halt auch wohl was getrunken.Und wenn ich kein bock hab kann ich auch wohl mal zuhause bleiben.
Das man sich nicht unbedingt jeden tag besaufen muss um seine spritti des jahres-medaille zu erhalten is mir auch schon klar.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Umgekehrt könnte man fragen, ob jemand der sich jeden Tag ein Bierchen reinstellt, Alkoholiker ist, na ja, meine Tante wurde so von nem Arzt abgestempelt, weil sie angab, täglich ein Bier zu trinken... und ich jetzt mit meiner Freude am Katu... :D