so mädels, war schön mit euch, aber...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Alle Beiträge vor veröffentlichung prüfen?

Bei unserer Spamwut hätten die Admins ja Milliarden Posts zu prüfen, wenn sie denn überhaupt mal reinschneien. :D
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Alle Beiträge vor veröffentlichung prüfen?

Bei unserer Spamwut hätten die Admins ja Milliarden Posts zu prüfen, wenn sie denn überhaupt mal reinschneien. :D

Die hätten soviel zu tun, daß keine Zeit mehr zum Organisieren vom Wacken bliebe! :eek:
 

black widow

W:O:A Metalhead
KaeptnKorn schrieb:
Alle Beiträge vor veröffentlichung prüfen?

Bei unserer Spamwut hätten die Admins ja Milliarden Posts zu prüfen, wenn sie denn überhaupt mal reinschneien. :D


Wacken-Ingo: Letzte Aktivität: 01-11-2005 23:43
Wacken-Frank: Letzte Aktivität: 13-07-2004 10:05
Wacken-Holger: Letzte Aktivität: 17-09-2005 12:34
Wacken-Martin: Letzte Aktivität: 08-08-2005 07:58
Wacken-Sheree: Letzte Aktivität: 24-11-2001 19:05
Wacken-Thomas: Letzte Aktivität: 10-01-2002 08:31
Wacken-YC: Letzte Aktivität: 09-11-2005 16:01


:eek:

Ich wusste gar nicht dass wir soviele Admins haben... :rolleyes:

Ich will dann agr nicht wissen, wie viele Leute sie bräuchten, um uns unter Kontrolle zu haben... Sie schaffen es ja jetzt schon nicht, regelmäßig sich um uns zu kümmern...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Das ganze ist eine einzweilige Verfügung, und betrifft vorläufig nur die Heise Seite. Da es wie im Link angesprochen gegen den erklärten Willen des Gesetzgebers und eine EU-Richtlinie verstößt, wird die Verfügung sicher keinen Bestand haben, und erst recht nicht allgemeingültig werden.

Trotzdem sieht man daran mal wieder, wie gut unser System die Meinungsfreiheit schützt...

Der Tunesien-Link geht bei mir übrigens nicht.
 
L

Lord Soth

Guest
Morgenurin schrieb:
Lächerlich, ich kann mir nicht vorstellen daß das Bestand hat.
Ist ja so, als ob man in ner Kneipe jeden Satz im Vorab genehmigen lassen müsste.

Und wer spammt oder lauter sinnloses Zeug erzählt, wird rausgeworfen und kommt nie wieder rein!:D