So langsam...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
trotzdem weiss ich nich was vorgefallen ist.
wenn einem was hier nich gefällt sagt man sich einfach scheiß drauf. machts einfach wie ich :D kommt nur hier her wenn ihr langweile habt. feeeeertig :) eigentlich is das forum hier schon seit woa 02 sehr scheiße geworden.

but shit happöns ;) und mit den worten fang ich gleich mal an was zu essen.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: So langsam...

Original geschrieben von Geisteskrank
*LOL*

Ich finde, es gibt Beides...genug Wahnsinn, aber auch genug sinnige Themen...wieso auch nicht? Ich find die Mischung hier gut...

jepp... dem schließ ich mich an... :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Also ich hab mich erst nach Wacken 03 hier angemeldet, kann also nicht so beurteilen, wie es vorher war.
Hab nur gehört es war besser...


Ne das Problem ist ja nicht, dass es Topics gibt, die kein Niveau haben, sondern nur so Spaß-Feierabend-Sauf-Threads sind...
Das Problem ist einfach, dass es definitiv ZU VIELE sind.

Ich glaub keiner hat was dagegen, wenn mal in einem Thread nur gespammt wird, oder mal zwischendurch.

Aber manchmal ist es einfach so, dass in keinem Topic mehr was brauchbares diskustiert wird.
Hat zur Folge, dass einige Leute gehen und dann im Endeffekt die Spam-Threads dominieren.

BTW: Shadowlord...mwahahaha :D *an morgen denkt* :D
 

Metallaus

Newbie
4 Dez. 2003
19
0
46
Heaven-Seven
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowlord
...hat sich das mit'm Niveau hier anscheinend auch irgendwie erledigt. Gut, dass es noch andere Foren gibt.

Grüße an SatanClaus, Taake, Banshee, MasterChu, TheApeofSatan, FriendoftheApe, ScoX, Omegatherion, Feyhach, SpiralArchitect, Shardar und Lutherbock. Man sieht sich.

Da hast Du recht! Ich bin deshalb in dieses Forum gekommen, um das Niveau mal wieder etwas anzuheben.

*Sackaufmach* Ich gebe dann mal den altegedienten und gesittetten Postern hier eine leckere Flasche Fusel aus.

Die Rute ist für die ganzen Metal-Kidz hier, die das Forum scheinbar nur zumüllen. *AllemalkräftigmitRutedurchslap* Nein, nein! Ihr seid keine braven Kinders ;)

:mad:
 

Onkel Tom

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
475
0
61
45
beim Zapfhahn
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Ïch sag nur !

Das alte foru hat gerult !
viel weniger leute drinn und das war gut so das soll nicht heissenn das es hier wirklich schlecht ist !
man braucht nur eine halbe ewigkeit um nacch 2-3 tagen wieder den durchblick zu haben !

Apropos Spammen: Früher wurde sehr viel gespammt und dasshalb mochte ich es auch so !
als dann das neue kam und die ganzen leute die irgendwas von Nivea gelabert haben und scheiss spammern hab ich mich verzogen und dann kam noch meine Internetlose zeit aber jetzt bin ich ja wieder da und senke mal das was manche hochhalten wollen :)

SENF