So langsam...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
...hat sich das mit'm Niveau hier anscheinend auch irgendwie erledigt. Gut, dass es noch andere Foren gibt.

Grüße an SatanClaus, Taake, Banshee, MasterChu, TheApeofSatan, FriendoftheApe, ScoX, Omegatherion, Feyhach, SpiralArchitect, Shardar und Lutherbock. Man sieht sich.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Shadowlord
...hat sich das mit'm Niveau hier anscheinend auch irgendwie erledigt. Gut, dass es noch andere Foren gibt.

Grüße an SatanClaus, Taake, Banshee, MasterChu, TheApeofSatan, FriendoftheApe, ScoX, Omegatherion, Feyhach, SpiralArchitect, Shardar und Lutherbock. Man sieht sich.

Huch, wasn hier los? Jemand ne Ahnung, was hier die Verärgerung ausgelöst hat?
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Shadowlord
...hat sich das mit'm Niveau hier anscheinend auch irgendwie erledigt. Gut, dass es noch andere Foren gibt.

Grüße an SatanClaus, Taake, Banshee, MasterChu, TheApeofSatan, FriendoftheApe, ScoX, Omegatherion, Feyhach, SpiralArchitect, Shardar und Lutherbock. Man sieht sich.

juhu.... mal wieder ein thread zum thema fehlendes niveau.... hatten wir lang net....
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Shadowlord
...hat sich das mit'm Niveau hier anscheinend auch irgendwie erledigt. Gut, dass es noch andere Foren gibt.

Grüße an SatanClaus, Taake, Banshee, MasterChu, TheApeofSatan, FriendoftheApe, ScoX, Omegatherion, Feyhach, SpiralArchitect, Shardar und Lutherbock. Man sieht sich.


sei ehrlich...hats hier jemals niveu gegeben ???....die kurzen anfälle von niveau die das forum hatte sind doch eh immer tapfer im keim erstickt worden.....
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: So langsam...

Original geschrieben von Legolas
juhu.... mal wieder ein thread zum thema fehlendes niveau.... hatten wir lang net....

in sachen "kein niveau" bin ich im real life eigentlich immer ganz gut dabei.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: So langsam...

Original geschrieben von METgod666
sei ehrlich...hats hier jemals niveu gegeben ???....die kurzen anfälle von niveau die das forum hatte sind doch eh immer tapfer im keim erstickt worden.....

*LOL*

Ich finde, es gibt Beides...genug Wahnsinn, aber auch genug sinnige Themen...wieso auch nicht? Ich find die Mischung hier gut...
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.514
4.176
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
wieso kein Niveau?

einige Klugscheißer hier im Forum verstehen nicht mal die dümmsten Sachen. Kein Wunder, dass sie meinen, hier wäre kein Niveau mehr. Also meine lieben Klugscheißer, strengt mal ein bißchen euer verkalktes Hirn an!!!
 
Zuletzt bearbeitet: