So kommt ihr an die letzten W:O:A Tickets – zum Originalpreis!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. Oktober 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    12
    Das W:O:A 2016 ist ausverkauft und wir konnten schon einige Top-Bands ankündigen – aber gibt es wirklich keine Möglichkeit mehr an ein Ticket zu kommen, ohne überteuerte Preise zu bezahlen? Doch! Und wir zeigen euch wie!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.190
    Zustimmungen:
    10
    Will wohl keiner die Tickets haben :o:D
     
  3. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    71
    Ist echt merkwürdig das für die Tickets noch so viel Werbung gemacht werden muss
     
  4. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    22
    In einer Woche kommt doch ein großer Act? Vielleicht soll einfach verhindert werden, das sich dann alle auf eBay stürzen. Das mit dem Originalpreis steht ja mehrmals drin.
     
  5. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    5
    Wer kauft denn schon Tickets bei ebay??
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    180
    Zu viele. Viele Leute sehen nur "oh ausverkauft" und hören dann mit dem Lesen auf. Stattdessen werden die einschlägigen Seiten aufgerufen.
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    14
    jemand, der sparen will, dem der Originalpreis zu hoch ist. Es kommt nur auf den Zeitpunkt an, WANN man bei ebay kauft. ;)
     
  8. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Das kann ich ebenfalls bestätigen.
     
  9. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    40
    Ein Freund von mir ist abgesprungen. Kann man die Karte auch zum Originalpreis irgendwo zurückgeben? Oder soll ich sie einfach hier im Forum reinsetzen?

    Habe keine Lust die Karte auf Ebay zu setzen, da man sie da zwangsläufig über dem Originalpreis verkaufen muss, da Ebay 10% Verkaufsgebühren einholt...
     
  10. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Kannste hier im Flohmarkt. Etwas weiter unten.
     
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.625
    Zustimmungen:
    49
    ich bitte 250 euro :o
     
  12. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.414
    Zustimmungen:
    16
    Zum Bleistift das Wackenforum. Schlimme Seite :o
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.726
    Zustimmungen:
    280
    Dat is wat anderes als Flea Market. ;)
     

Diese Seite empfehlen