So kanns einem gehen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Hunter der Bassist der Band ist für das Konzert im Checkpoint101 aus der RS (Militär) abgehauen weil er Sonntagswache gehabt hätte.

steht auf unserer HP*
Unser Bassist ist extra ais dem Militärdienst abgehauen, damit er mit uns das Konzert spielen konnte.. das ist doch wahre freundschaft und freude an der Musik.... jedoch weniger freude wird sein Feldherr haben :-/ 3 Tage scharfen Arrest hat er nun zu absolvieren :(

=> das heisst... in einem winzigen gefängnis mit einer Matratze und der Bibel (<= ich würde das Ding vernichten :D )

gruss Tjodalv

* http://www.leviathan.li ;) <= wünscht ihm Glück ;)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ui..das is aber echt nen Ding, dass er das gemacht hat!!!
Aber in Gedanken an Euch wird er auch die 3 tage überstehen ;)


Ich finds aber auch erstaunlich...dass du hier wieder so aktiv bist *g*..schön schön :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Heftig! Ob ich sowas machen würde, weiss ich nicht! Beim Zivi schon, aber beim Bund gehts ja schärfer zu!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Krasse Aktion! Super, wenn man so jemand in der Band hat! Und für ein Konzert mit meinen Kumpels würd ich mir auch drei Tage mit der Bibel geben! Da is alles drin... Gewalt, Sex... ;)