so kann man auch reich werden

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FallenOne, 18. Dezember 2003.

  1. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    http://unf-unf.de

    :D:D:D:D

    ich glaub ich weiß, wie ich meine finanziellen Probleme demnächst lösen werde..
     
  2. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    @fallen one:
    ich verklage dich wegen seelischer grausamkeit auf 10.000.000 €. du hast mir bei dem treffen bei judas auf die stirn gehauen und einen dauerhaften traumatischen schaden verursacht

    :D:D:D
     
  3. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    denn verklag ich dich auf 10.000.001 ? weil du mir bei Gyfu so einen Schrecken eingejagt hast, weil du mir vorher im Forum gedroht hast :p
     
  4. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    hey schwester nich das du auf die idee kommt mein auto zu klauen eien stein ans gaspedal tüddelst und dann loseierst und dich hinten z6um penmnen legst
    dann verklägst mich wohl nioch auch eine trilliade rubel weil in der betrieberlaubniss nichts vom russischen waffenultimatum stand.....
     
  5. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    ich glaub in der anleitung von meinem pc steht nichts davon dass man kein bier reinschütten sollte...ich glaub ich weiß wie ich meinen nächsten urlaub finanziere :D
     
  6. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ob ich bei Burger King mal probieren sollte, ob man in einer Colapfütze die Treppe runterschwimmen kann?

    ich brauch noch Geld für Münster
     

Diese Seite empfehlen