Tach auch! Seine Grafschaft meldet sich nach seiner Abstinenz bzw. seinem Aufenthalt im Examens-Exil und Absolvierung desselben zurück. Nach einer - im wahrsten Sinne des Wortes - Durststrecke, welche schon fast asketische Züge annahm (naja, bis auf das Pyogenesis-Konzi und das ein oder andere WM-Bier), kann sich seine Grafschaft auf dem nun einsetzenden Festival-Sommer endlich wieder dem Wesentlichen widmen. So werden Seine Exzellenz und dessen Vasallen in wenigen Tagen auf der Rheinkultur sowie beim Fußball-Finale mal den Ernstfall proben, bevor es die beiden darauf folgenden Wochenenden auf dem Graspop und dem Dynamo endlich wieder zur Sache geht. Tja, sollten wir dann noch leben, ist es auch nicht mehr lange dahin bis Weihna...öh Wacken. So, was hat sich denn in der Zwischenzeit ereignet, wo der Graf mal lieber zugegen gewesen wäre (Metal-Inferno im Roxy, Abfeiern in der Zeche Carl, bahnbrechende Innovationen im Forum,...)? Lasset es Seine Eminenz wissen! Bis denne!
UiUiUi, seine Grafschaft beehrt uns mal wieder *ggg* Wann sieht man euch denn mal wieder in den Hallen des Roxys?
Ja aber hallo Herr Graf, dachte schon sie wären verschollen oder aus dem Könogreich verbannt! Dan wird man sich wohl mal im Roxy oder aufm Dynamo sehen hoffentlich!
*verbeug*......Heiß euch herzlich wieder willkommen in den Heiligen Hallen des Forums! *hornmitMETreich*
Seine Eminenz dankt! Nun, das Examensprüfungsexil hatte mich auch vom Forum ferngehalten. Aber noch gerade rechtzeitig zum Sommer-Metal-Treiben habe ich wieder freie Bahn. Wegen der ganzen Festivitäten sind die Wochenenden jetzt ganz gut gefüllt. Aber das Wochenende vor dem Wacken würde sich von meiner Seite her für das Roxy anbieten. Zum Warm-Up, wie letztes Jahr! Aber wahrscheinlich trifft man/frau den einen oder anderen schon vorher auf einem der o.a. Festivals. Bis dahin!