so.. jetzt is alles aus *heul*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich hab nen lieben hernn papa,der sich sehr ausgiebig mit guten büchern beschäftigt und auch regelmäßig selber in kleinstformen publiziert.. und was da rauskommt sind 1) guter gesprächsstoff 2) saugeile diskussionen und 3) ne menge literaturhinweise ;-)
noch ein grund, warum ich so gern nach hause fahre
ich hab einfach supergenialgeile eltern :)))))))))))))))))))))
 
G

Guest

Guest
Leih mir die mal aus.
Ich durfte mir grade ein "Du bist wohl vollkommen verrückt geworden!" anhören, weil ich morgen mal eben nach BErlin fahr um mit Vulcana zu feiern.
Gut, dass meine Eltern mich in solchen Situationen am Arsch lecken können *g*
 
G

Guest

Guest
also, wenn du glaubst daß meine eltern mich überall hinfahren haben lassen,.. dann täuscht du dich.. sie haben ihre eltrlichen pflichten sehr ernst genommen.. aber nach 6 kindern hat man erstens schon ne ganze menge erfahrung vor zu weisen .. und außerdem *gg* is mans irgendwann gewöhnt ;-)
 
G

Guest

Guest
hm... ich hab auch ne ganze palette mit attributen von "verrückt" bis "wahnsinnig"zu hörn gekriegt, als ich meiner mutter eröffnet hab, dass ich beabsichtigte nach schneegattern zum forumstreffen zu fahren...
 
G

Guest

Guest
wie alt bist du? warte.... äh.. ich kann mich nicht mehr erinnern...