so.. jetzt is alles aus *heul*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
i bin ja soooooooooooooooooooo ein dämlicher wurschtl!!! da hab ich heut eh nur eine vorlesung.. die einzige in der woche wo ich mit glühender begeisterung hingeh.. und dann VERGUCK ICH MICH BEI DER URZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HIMMELARSCHUNDZWIRN!!!!!!!!!!
*schluchz*
das is soooooooo unfair.. wieso passiert das immer mir?
*heul*
 
G

Guest

Guest
hat vor fast einer stunde angefangen.... *schluchz*
und ich brauch zur 15 minuten...
und ich hab ja eh schon so viele von seinen vorlesungen versäumt..... durch exkursionen und so zeug...
*seufz*
 
G

Guest

Guest
das is sogar beschissen.. ich WILL nicht nur die Vorlesung hören.. ich WILL (und muss) ja auch die prüfung machen.. und das is ohne eigene mitschrift schwe,.. außerdem isses sowieso besser wenn mans vorher mal gehört hat und außerdem... der mensch macht das echt lässig!!!!
*schnief*
 
G

Guest

Guest
*xantitröstundindenarmnehm*

Wie lange hast du denn noch, bis du die Prüfung machen willst/musst?
 
G

Guest

Guest
mensch xanti, dann musste dir nun die zeit hier im forum um die ohren schlagen.
Und, weil du das heute morgen irgendwo geschrieben hattest: es is tatsächlich so, dass ich hier nicht viel zu tun habe und den ganzen tag im forum hänge, sonst würd ich eingehen vor langeweile!! Ich hör hier ja bald auf (noch ca. 3 Wochen) und dementsprechend werd ich auch mit keinen grösseren Aufgaben mehr beladen! Ich geh halt ans telefon, wenn kunden kommen dann regel ich das soweit mir möglich. Aber im grossen und ganzen hab ich nix zu tun. Aber die zeiten des rumforumen sind auch dann vorbei.
 
G

Guest

Guest
@ttp
sind nur noch ein paar vorlesungen.. aber die prüfung is denk ich am semesterende...

@honey
hm.. im forum rumgaukel is schöööööön.. allerdings hab ich zu hause ja auch genug zu tun.. schreib momentan an 2 großen und einer kleinen arbeit *gg*
 
G

Guest

Guest
ja, wenn ich das mal objektiv betrachte, könnt eich die zeit besser nutzen als hier rumzuhängen, ich geh nur ins büro um hier im net zu hängen, eigentlich traurig. Dabei hab ich noch so viel zu tun vor meinem umzug.......hach ja, nich dran denken.......einfach eins nach dem anderen......geht scho irgendwie....
 
G

Guest

Guest
so wie in momo...
schritt und besenstrich, und schritt und besenstrich..
 
G

Guest

Guest
@xantia:
Schritt, Besenstrich, Atemzug, Schritt, Besenstrich, Atemzug
oder?