So, ich verlasse euch mal für ne Weile...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
So, die meisten Sachen sind zusammengesucht, jetzt gehts so langsam ans Packen... und mich packt so langsam das Reisefieber!:):D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Tapio schrieb:
So, die meisten Sachen sind zusammengesucht, jetzt gehts so langsam ans Packen... und mich packt so langsam das Reisefieber!:):D

Lass Dich nicht enthaupten, erschießen oder schänden. Und pinkle nicht in stehenden Gewässern. Ich hab gelesen, dass es einen Parasiten gibt, der Deinen Strahl hochschwimmt und es sich dann in deinem Piephahn gemütlich macht... Keine schöne Vorstellung...
Armut & Elend freiwillig erleben, davor zieh ich meinen Hut...
(auch wenn ich´s mir selber net vorstellen könnte, oder vielleciht grade deshalb...)

Anyway: Komm bloss in einem Stück zurück. Am besten ohne eine Blechkiste um Dich herum...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Großer Respekt, Tapio.
Eine gute Reise und komm gesund wieder....
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
scratch schrieb:
machs gut!
und komm wieder heil zurück!

ich könnt ein bißchen abwechslung auch vertragen :rolleyes:
Ich versuchs.;)

Ja, ich freu mich da auch echt drauf...:)
Phantom Lord schrieb:
Solange das das einzige Fieber ist, was dich in nächster Zeit packt, würde ich mir keine Sorgen machen :D
Da hast du allerdings Recht.:D
FOREVER_MA schrieb:
Boah .. wie kommt man denn zu sowas ??

Viel Spass und komm heile wieder !!
Ich wollte halt zwischen Schule und Studium mal ein bisschen raus und mal was ganz Anderes machen... und Afrika hat mich schon immer gereizt.;)

Danke! :)
DerIncubus schrieb:
machs gut tapio, viel spass in deinem urlaub :)

Ich hoff wir sehen uns nächstes wacken wieder, da drinken wir einen ;)
Danke!:)

Okay, machen wir! :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Judas schrieb:
Lass Dich nicht enthaupten, erschießen oder schänden. Und pinkle nicht in stehenden Gewässern. Ich hab gelesen, dass es einen Parasiten gibt, der Deinen Strahl hochschwimmt und es sich dann in deinem Piephahn gemütlich macht... Keine schöne Vorstellung...
Armut & Elend freiwillig erleben, davor zieh ich meinen Hut...
(auch wenn ich´s mir selber net vorstellen könnte, oder vielleciht grade deshalb...)

Anyway: Komm bloss in einem Stück zurück. Am besten ohne eine Blechkiste um Dich herum...
Okay, das klingt wirklich nicht sonderlich angenehm...*schüttel* :D
Danke!:)

Ja, ich habs eigentlich vor.;) Es gibt noch so viel zu erleben und noch so viel zu feiern....
Hex schrieb:
Großer Respekt, Tapio.
Eine gute Reise und komm gesund wieder....
Danke! :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
PsychicVeteran schrieb:
Wünsche Dir eine gute Reise, viele schöne Erlebnisse (und keine unschöne Erlebnisse). Komm heile zurück, bin gespannt, was Du danach zu erzählen hast...
Danke! :)
Ja, zu erzählen werde ich wohl Einiges haben...
Gorefield schrieb:
Das klingt doch mal interessant... Wünsche viel Vergnügen!
Ebenfalls Danke! :)