so holger

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von warrenc18, 02. März 2004.

  1. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    so holger mal ne frage das billing bis jetzt ist echt schon geil( Onkelz juhu) aber ich finde viele der bands sind irgendwie ziehmlich oft auf dem woa also irgendwie wiederholung und ich finde zum 15 jubiläum sollte man doch mal ein paar kracher holen oder ich meine nicht sowas wie dimmu borgir oder cradle of filth nein das diese bands nur noch auf den kosten ihrer fans leben ist mir auch klar aber eisregen wäre ein kracher oder Riger ,Panzerchrist und und und.

    also meine frage kommen die kracher von eurer seite noch ( nicht nur was ober steht) oder ist das bis jetzt erstmal alles?

    Ansonsten weiter so
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    beide sind leider nicht möglich
     
  3. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    ich meine ja auch nicht nur die beiden.
    kommen nun noch ein paar bands z.b. pagan metal

    oder ist das alles
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nein - nur noch für die wetstage
     
  5. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    ach ja holger was heißt das genau in der RO Metal Battle
    und ab wann kommen die pläne für das festival gelände und campside online
     
  6. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    diese bands werden über uns und dem hammer von den fans vorab gewählt...
     
  7. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    wann und wo werden die bands gewählt? u

    und wann kommen die pläne online ( campside und festival gelände)
     
  8. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ende märz auf der hammer seite sowie bei uns...pläne kommen anfang april...hat sich aber zu 2003 nicht viel verändert..
     

Diese Seite empfehlen