so gehts einfach nicht weiter!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sense

Newbie
22 Nov. 2003
11
0
46
38
hard/österreich
Website besuchen
ich weiß dass wacken eines der größten u. legendärsten metal-festivals überhaupt ist. eine große anhängerschaft hat es definitiv auch (mich eingeschlossen), aber eins kann ich euch sagen: noch lange könnt ihr nicht so weitermachen u. mit erhobenem haupt, faul u. dekadent auf euerm thron rumsitzen. es wird zeit dass hier mal wieder etwas vor sich geht. wir fans haben ein recht darauf, informiert zu werden. langsam hab ichs echt satt u. wie ich im forum so lese, bin ich nicht allein mit meiner meinung!! seit wochen wird versprochen, dass weitere bands bekannt gegeben werden u. die fragen im forum beantwortet werden......bis jetzt ist aber noch absolut nulle davon passiert! passt nur auf dass ihr nicht eure treuen besucher vergrault!! seit wochen wart ich darauf, dass ich endlich mal antworten auf meine fragen bekomme...aber denkste! LEUTE WAS SOLL DAS???? wenn ihr weshalb auch immer keine zeit habt, dann bräuchtet ihr nur 2 min hinzusitzen u. das in einem winzigen thread bekannt geben u. schon wär das problem erledigt!! was ist nur mit euch los.....*Seufz* :mad: