so gehts einfach nicht weiter!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von sense, 15. November 2004.

  1. sense

    sense Newbie

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß dass wacken eines der größten u. legendärsten metal-festivals überhaupt ist. eine große anhängerschaft hat es definitiv auch (mich eingeschlossen), aber eins kann ich euch sagen: noch lange könnt ihr nicht so weitermachen u. mit erhobenem haupt, faul u. dekadent auf euerm thron rumsitzen. es wird zeit dass hier mal wieder etwas vor sich geht. wir fans haben ein recht darauf, informiert zu werden. langsam hab ichs echt satt u. wie ich im forum so lese, bin ich nicht allein mit meiner meinung!! seit wochen wird versprochen, dass weitere bands bekannt gegeben werden u. die fragen im forum beantwortet werden......bis jetzt ist aber noch absolut nulle davon passiert! passt nur auf dass ihr nicht eure treuen besucher vergrault!! seit wochen wart ich darauf, dass ich endlich mal antworten auf meine fragen bekomme...aber denkste! LEUTE WAS SOLL DAS???? wenn ihr weshalb auch immer keine zeit habt, dann bräuchtet ihr nur 2 min hinzusitzen u. das in einem winzigen thread bekannt geben u. schon wär das problem erledigt!! was ist nur mit euch los.....*Seufz* :mad:
     

Diese Seite empfehlen