so einmal musste es ja soweit kommen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
was die Messlatte mit Tausend Posts??? ja das vielleicht....aber ist jetzt auch egal :p oder obwohl jetzt könnten wirs ja ändern udn für mic hzählt das dann nicht! ^^
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von XGravedancer00X
ihr seid doch alles angeber!

ich glaub, wenn man 10000 postings hat, hat man in seinem forumsleben schon ganz schön viel gespammt. das is ja eklig... das is ja wie ne schleimspur auf der man ausruscht!

und wenn man das erst in mehreren Foren macht!!!

Schlimm schlimm!
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von XGravedancer00X
ihr seid doch alles angeber!

ich glaub, wenn man 10000 postings hat, hat man in seinem forumsleben schon ganz schön viel gespammt. das is ja eklig... das is ja wie ne schleimspur auf der man ausruscht!

Ich lege demnächst ne Schleimspur für dich hin :p

Obwohl es bewiesenermassen andere sind, die hier rumschleimen ;)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von XGravedancer00X
ihr seid doch alles angeber!

ich glaub, wenn man 10000 postings hat, hat man in seinem forumsleben schon ganz schön viel gespammt. das is ja eklig... das is ja wie ne schleimspur auf der man ausruscht!

sag mal wie kannst du denn eigentlich vom Spammen reden? Ausgerechnet hier, in diesem Forum???? Also wirklich! ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von XGravedancer00X
ihr seid doch alles angeber!

ich glaub, wenn man 10000 postings hat, hat man in seinem forumsleben schon ganz schön viel gespammt. das is ja eklig... das is ja wie ne schleimspur auf der man ausruscht!

Spammen? ICH??? Nej, ich gebe nur fundierte, inhaltsvolle, philosophisch anspruchsvolle Dinge von mir! So über das Leben, das Universum und überhaupt...
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ich lege demnächst ne Schleimspur für dich hin :p

Obwohl es bewiesenermassen andere sind, die hier rumschleimen ;)

hach, wenn ich noch an die zeiten denke, wo du postingmäßig weit hinter mir lagst ;)

"ich lese immer nur mit, poste wenig" hast du mal zur lina gesagt... damals hach damals :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von XGravedancer00X
hach, wenn ich noch an die zeiten denke, wo du postingmäßig weit hinter mir lagst ;)

"ich lese immer nur mit, poste wenig" hast du mal zur lina gesagt... damals hach damals :D

Die Sachen ändern sich, halt :D

Ich glaube der BlueOyster hatte anfang des Jahres innerhalb eines Monats auch 666 Posts erreicht ;)