so einiges

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Peter Silie, 03. August 2008.

1. Peter Silie

Peter Silie W:O:A Metalhead

Moin!
    Jetzt bin ich gerade wieder zu Hause angekommen und natürlich habe ich mir schon in der letzten Tagen Gedanken gemacht, wer nächstes Jahr mal so kommen könnte:

- Amon Amarth!!!
    - Arch Enemy (nachdem durch Carcass dieses Jahr ja schon fast die Hälfte der Band da war, wird es mal wieder Zeit, dass sich alle auf Wacken blicken lassen :) )
    - Equilibirum
    - Thunderstone

und um wieder eine Progressive Metal Band dabei zu haben wären meiner Meinung nach SYMPHONY X mal geil auf Wacken :)

Ich hoffe mal, dass es mehrere gibt, die so denken, wie ich und, dass man ein paar dieser Bands nächstes Jahr bebangen darf ;)

2. Heartquake Kid

Heartquake Kid W:O:A Metalhead

Hell Yeah!

Equilibrium brauche ich nicht unbedingt, aber der Rest wäre definitiv sehr geil.

Push!

3. Eliael

Eliael W:O:A Metalmaster

Symphony X Oo warst du etwa einer der drei SymphonyX-Shirtträger die ich sah Oo :D

schwer dafür..

allerdings wären Eisregen, Moonsorrow und Korpiklaani auch noch nett :D

und mal sehn wer Headliner wird-mir persönlich wären ja Rammstein sehr recht.. :D

4. Peter Silie

Nee, ich hatte kein Symphony X Shirt an ^^ Aber die sind ja nur noch geil :)

Stimmt, Rammstein als Headliner würde mir auch sehr gut gefallen. Die Party stimmt bei denen ja auf jeden Fall! Aber ich habe da leider etwas Angst, dass ziemlich viele Idioten dann nach Wacken kommen, die da eigentlich nichts zu suchen haben... Aber Rammstein ist auf jeden Fall voll die Partymacher und ein Konzert von denen muss ich unbedingt mal besuchen :)

5. Heartquake Kid

Heartquake Kid W:O:A Metalhead

Ich würde mir Rammstein definitiv anschauen, aber mir scheint ist die Pyrotechnik/Lichttechnik/etc ein doch sehr fundamentaler Teil der ganzen Show, weshalb ich da einige Bedenken habe, dass es sich nicht so toll realisieren lassen würde.

Wäre schon schick, aber ich würde es vermutlich vorziehen Rammstein bei einem "eigenen" Konzert zu sehen.

6. Peter Silie

Habe noch einen Vorschlag :p

Wie wäre es mal mit Ill Niño für Wacken? Die Jungs haben es einfach nur derbst drauf und die Stimmung bei denen wäre bestimmt megageil :)

7. Korax

Korax W:O:A Metalhead

Rammstein und Ill Niño: Klares NEIN !

Den Rest kann ich mir durch aus gut '09 vorstellen.

Diese Seite empfehlen