So eine Scheiße...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 31. März 2002.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Da buche ich für mich und vier Kollegen bei Rainbow- Tours ein London- Wochenende um am Freitag dem 17.5. das Blue Öyster Cult- Konzert zu besuchen. Das ganze geht sollte Donnerstagabend losgehen, Freitagmorgen in London, eine Nacht im Hotel und Samstag spätabends wieder zurück. Ich also Reise gebucht, Tickets geordert und gestern festgestellt, daß die Reise wegen Pfingsten einen Tag nach hinten geschoben wurde. Das heißt wenn die Helden aus New York die Bühne betreten sind wir gerade kurz vor der Fähre. Ich könnte kotzen.
     
  2. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Oh,daß ist wirklich Mist!
    Tut mir Leid für Dich!!!
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Jetzt darf ich den ganzen Kram noch mal um buchen. Hoffentlich klappt das irgendwie.
     
  4. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    na hoffentlich, ansonsten is das ja alles umsonst
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Umsonst eben nicht. Alleine die Konzert- Tickets haben fast 80 Pfund gekostet. *grummel*
     
  6. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wenn du wenigstens Ende April fahren würdest, dann hätte das ganze ja auch für mich nen positiven Aspekt... :D

    Nee, ist natürlich echt Mist. Versteh ich aber nicht, was hat denn Pfingsten damit zu tun? Darf der Busfahrer da nicht fahren??
     
  7. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Ups, das is schon heftig... na dann: viel glück!
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Har, har, so billig wirst du mich nicht los.
    Mit Pfingsten hat das in so fern was zu tun, daß sie sich wohl gedacht haben, daß man dann keinen Urlaubstag braucht, weil Pfingstmontag Feiertag ist.
     
  9. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Mist mist mist... *fluch*
     
  10. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    was soll den sowas. die touristik unternehmen auf malloca machen ja uch nich inner hochsaison dicht weil die mitarbeiter in urlaub wollen, mit pfingsten und solchen fahrten is das nichts anderes
     
  11. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt ein starkes Stück! Vor allem, weil man ja schon ewig weis, wann dieses Jahr Pfingsten ist! Ich würde mich beschweren und zwar lautstark!
     
  12. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie ne sauerrei, na dann mal good luck das du es umgebucht bekommst!*daumendrück*
     

Diese Seite empfehlen