So eine scheisse!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
jo, das stimmt aber ich wüsste nichtmal was ich machen könnte auf das ich keine lust hab?

is alles schon gemacht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :(
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Inwiefern langweilig?

Geh doch öfters einfach mal mit Freunden/Leuten weg...

Aber ich bin ehrlich gesagt auch ein Mensch, dem schnell langweilig wird, immer muss ich irgendwas machen/unternehmen...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
das glück hätt ich mal ganz gern.. nach hause kommen und nichts zu tun haben..

vorschlag: komm vorbei und ich helf dir deine langeweile zu vergessen ;)











































während du meine wohnung blitzeblank putzt!!! :D
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von Papa Joe
Bier, Metal, Frauen?

Ich glaub' ich hab das schon mal irgentwo geschrieben...


- Bier
Alleine Trinken macht kein Spass,

- Metal
Läuft sowieso die ganze Zeit

- Frauen
Freundin hat erst Schluss gemacht
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Inwiefern langweilig?

Geh doch öfters einfach mal mit Freunden/Leuten weg...

Aber ich bin ehrlich gesagt auch ein Mensch, dem schnell langweilig wird, immer muss ich irgendwas machen/unternehmen...



die wollen alle erst was am abend machen und wie soll ich die zeit bis abends überbrücken?? heheh sone scheisse ich glaub da muss doch das bier herhalten :D