So eine SCHEISSE!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bad Pitt

Newbie
23 Jan. 2003
13
0
46
38
Wedel
www.ich-verschwin.de
Original geschrieben von ShizzoKrause


@Abaddon: Der war sogar sehr auffällig in Opel-Signalgrün lakiert. Als wir den wiedergefunden hatten, lagen auf dem Rücksitz ein Schweissbrenner und diverse andere Einbruchsutensilien (Kein Witz) Die wollten das Teil wohl für nen Bruch verwenden.

Boah! Wie blöd!²
Unauffälliger geht's grad nicht, damit die Bullen bei eventueller Verfolgung oder Ermittlung auch schön mit der Nase drauf gestoßen werden, welche Karre das ist... Pffft!

Mir hamse lediglich mal ein Klapprad geklaut, aber das war auch ziemlich abgefuckt.
Es stand am Bahnhof hier in Wedel (das ist der Ort, an dem schätzungsweise 89,425% der Wedeler Fahrraddiebstähle passieren), angeschlossen zusammen mit dem Mountainbike meines Kumpels.
Wie ich zurück kamen, war das MTB noch da. Das Klappi war weg.
Die müssen die Lenkstange, um die das Bügelschloß lag, komplett demontiert haben, aufgrund der angerosteten Schrauben wird das aber mehrere Elefanten benötigt haben, das zu bewerkstelligen... *lol*

Naja, die Menschheit ist zu blöd, hat Nietzsche schon festgestellt. :)
 
Original geschrieben von Bad Pitt
Boah! Wie blöd!²
Unauffälliger geht's grad nicht, damit die Bullen bei eventueller Verfolgung oder Ermittlung auch schön mit der Nase drauf gestoßen werden, welche Karre das ist... Pffft!

Mir hamse lediglich mal ein Klapprad geklaut, aber das war auch ziemlich abgefuckt.
Es stand am Bahnhof hier in Wedel (das ist der Ort, an dem schätzungsweise 89,425% der Wedeler Fahrraddiebstähle passieren), angeschlossen zusammen mit dem Mountainbike meines Kumpels.
Wie ich zurück kamen, war das MTB noch da. Das Klappi war weg.
Die müssen die Lenkstange, um die das Bügelschloß lag, komplett demontiert haben, aufgrund der angerosteten Schrauben wird das aber mehrere Elefanten benötigt haben, das zu bewerkstelligen... *lol*

Naja, die Menschheit ist zu blöd, hat Nietzsche schon festgestellt. :)

Ja, das habe ich auch gedacht.
Und was das Auto noch auffälliger gemacht hatte, war dass ich es erst ca. nen Monat vorher poliert hatte, so dass das Signalgrün auch wirklich schon fast im Auge gebrannt hatte beim anschauen :mad: :D