So eine SCHEISSE!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Greifi, 23. Januar 2003.

  1. Greifi

    Greifi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad mit erschrecken festgestellt, dass man mir heute Nacht das Auto aufgebrochen hat und das Radio geklaut hat. Ein 300 Euro teurer Mp3 Player (Halbes Jahr alt). Darin war meine neue Bloodbath CD (2 Tage alt). Ich würd gerne das Gesicht des Dieben sehen, wenn er das Radio einschaltet und in voller Lautstärke knallt ihm Death Metal aus den Boxen!
     
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Tröste dich bei mir haben sie auch letztes Jahr das auto aufgebrochen und 4 CDs geklaut unter anderem die letzte Katklysm...aber ich bezweifle auch das die Spaß dran haben.. und echt schad um die Bloodbath....
    Dafür habe ich mehr schaden am Auto gehabt.. neues Schloss, neues Rückfenster, Kabel mussten neu gemacht werden..haben wohl versucht kurzzuschliessen...:rolleyes: und hatte Glück das ich da eine Adapter Kassette hatte und den Player also mitgenommen hatte......
    Mein Beileid...

    Obwohl foltern würde ich Diebe auch gerne...:D:D:D:D
    Wenn die erwischt werden können wir ja ne kleine Sezession starten und lassen dabei Bloodbath und Kataklysm im Hintergrundlaufen...
    *toolsofthetradeberietleg*
    Oh ein Hämmerchen ..für die Zehen...*vfeg*
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    man gut, dass bei meinem wagen niemand auf die idee kommen würde, den zu klauen.. :)
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich bei meinem auch gedacht..:rolleyes:
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, das dachte ich bisher auch bei jedem meiner Karren und mir ham sie schon 2 geklaut 1995 nen 1974er Opel Ascona B und 2002 EIN TAG VORM WOA!!!! nen 1991er VW Polo :mad:
     
  6. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Wie drückt sich Knorkator doch so schön aus? "TÖTET SIE!! TÖTET SIE ALLE!!!!"

    Nur meine olle Rübe will keiner haben...:(
    ist nichtmal abgeschlossen...
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ohoh... *nachhausefährtundeisenkralleansautomacht*
    stimmt, manche machen vor nichts halt...
     
  8. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Wer um Himmels Willen klaut einen 74er Ascona???
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Yeah, an dem Tag wäre ich fast Amok gelaufen und wenn ich die Diebe erwischt hätte, dann würden die jetzt bestenfalls wohl immer noch im Koma liegen :mad:

    @Abaddon: Der war sogar sehr auffällig in Opel-Signalgrün lakiert. Als wir den wiedergefunden hatten, lagen auf dem Rücksitz ein Schweissbrenner und diverse andere Einbruchsutensilien (Kein Witz) Die wollten das Teil wohl für nen Bruch verwenden.
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    oder DEN ´91 polo.. *kopfschüttel* wie dumm muss die menschheit sein...
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Datt warn kleine Crashkiddies - so wie der Wagen und der Fahrersitz (so weit vorne wie geht)
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    verdammt... wenn sie´s "wenigstens" auf den inhalt abgesehn hätten... :-/ aber nur um der sinnlosen zerstürung willen...
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Jau, die haben nicht eine Dose Bier geschweige denn sonstwas angerührt.........:mad::mad:
     
  14. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Watt? Wie dumm kann man denn sein? Entweder waren die noch zu klein um Bier zu trinken oder... Nein, nein, der Gedanke ist zu schrecklich *andasböseWortmit"A"denk*
     
  15. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube die waren einfach zu blöd um mal unter die Zeltplane zu sehen......
     

Diese Seite empfehlen