So eine SCHEISSE!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Ich hab grad mit erschrecken festgestellt, dass man mir heute Nacht das Auto aufgebrochen hat und das Radio geklaut hat. Ein 300 Euro teurer Mp3 Player (Halbes Jahr alt). Darin war meine neue Bloodbath CD (2 Tage alt). Ich würd gerne das Gesicht des Dieben sehen, wenn er das Radio einschaltet und in voller Lautstärke knallt ihm Death Metal aus den Boxen!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Tröste dich bei mir haben sie auch letztes Jahr das auto aufgebrochen und 4 CDs geklaut unter anderem die letzte Katklysm...aber ich bezweifle auch das die Spaß dran haben.. und echt schad um die Bloodbath....
Dafür habe ich mehr schaden am Auto gehabt.. neues Schloss, neues Rückfenster, Kabel mussten neu gemacht werden..haben wohl versucht kurzzuschliessen...:rolleyes: und hatte Glück das ich da eine Adapter Kassette hatte und den Player also mitgenommen hatte......
Mein Beileid...

Obwohl foltern würde ich Diebe auch gerne...:D:D:D:D
Wenn die erwischt werden können wir ja ne kleine Sezession starten und lassen dabei Bloodbath und Kataklysm im Hintergrundlaufen...
*toolsofthetradeberietleg*
Oh ein Hämmerchen ..für die Zehen...*vfeg*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von ShizzoKrause
Komisch, das dachte ich bisher auch bei jedem meiner Karren und mir ham sie schon 2 geklaut 1995 nen 1974er Opel Ascona B und 2002 EIN TAG VORM WOA!!!! nen 1991er VW Polo :mad:

Wer um Himmels Willen klaut einen 74er Ascona???
 
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ohoh... *nachhausefährtundeisenkralleansautomacht*
stimmt, manche machen vor nichts halt...

Yeah, an dem Tag wäre ich fast Amok gelaufen und wenn ich die Diebe erwischt hätte, dann würden die jetzt bestenfalls wohl immer noch im Koma liegen :mad:

@Abaddon: Der war sogar sehr auffällig in Opel-Signalgrün lakiert. Als wir den wiedergefunden hatten, lagen auf dem Rücksitz ein Schweissbrenner und diverse andere Einbruchsutensilien (Kein Witz) Die wollten das Teil wohl für nen Bruch verwenden.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von ShizzoKrause
Datt warn kleine Crashkiddies - so wie der Wagen und der Fahrersitz (so weit vorne wie geht)

verdammt... wenn sie´s "wenigstens" auf den inhalt abgesehn hätten... :-/ aber nur um der sinnlosen zerstürung willen...
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von ShizzoKrause
Jau, die haben nicht eine Dose Bier geschweige denn sonstwas angerührt.........:mad::mad:

Watt? Wie dumm kann man denn sein? Entweder waren die noch zu klein um Bier zu trinken oder... Nein, nein, der Gedanke ist zu schrecklich *andasböseWortmit"A"denk*