So eine Scheiß-RO!!!111

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Das kann ja wohl nicht angehen! Was denkt ihr euch dabei, die RO so beschissen zu planen?!? Das passt mir jetzt überhaupt nicht in den Plan!

Ändert das, sonst komm ich nicht mehr! :mad:



Legt gefälligst alle Bands hintereinander, denn Überschneidungen sind voll die Fanverarsche! :mad:

Von 12.00 Uhr - 14.00 Uhr müsst ihr gefälligst eine Mittagspause einhalten, da will ich nämlich am Zelt essen und schlafen. Und verbietet bitte auch noch jegliche Musikabspielgeräte auf dem Campground, diese Lärmbelästigung nachts und vor allem tagsüber ist ja nicht auszuhalten!

Von 15.45 Uhr bis 16.45 Uhr ist Teatime für mich, also dürfen da auch keine Bands spielen. Denn Bands verpassen lassen ist Fanverarsche! :mad:

Finntroll und Kreator gleichzeitig spielen zu lassen ist ja von vorherein Fanverarsche (s.o.), aber hier ganz besonders, weil das ja beides DIE absolut geilsten Folk-Kapellen sind. Zwei stilgleiche Bands parallel spielen zu lassen ist Fanverarsche! :mad:



Ändert das alles, oder ich meine Freunde kommen nicht mehr. :mad:




Und... und außerdem geh ich dann zu meiner Oma petzen! :p



Haltet die Ohren steif Jungs, die Runninger Order kann halt nicht jedem passen. ;)

*ObderBlödheithierimQAdenKopfschüttelt*


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D