So eine Scheiß-RO!!!111

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von KaeptnKorn, 11. Mai 2005.

  1. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Das kann ja wohl nicht angehen! Was denkt ihr euch dabei, die RO so beschissen zu planen?!? Das passt mir jetzt überhaupt nicht in den Plan!

    Ändert das, sonst komm ich nicht mehr! :mad:



    Legt gefälligst alle Bands hintereinander, denn Überschneidungen sind voll die Fanverarsche! :mad:

    Von 12.00 Uhr - 14.00 Uhr müsst ihr gefälligst eine Mittagspause einhalten, da will ich nämlich am Zelt essen und schlafen. Und verbietet bitte auch noch jegliche Musikabspielgeräte auf dem Campground, diese Lärmbelästigung nachts und vor allem tagsüber ist ja nicht auszuhalten!

    Von 15.45 Uhr bis 16.45 Uhr ist Teatime für mich, also dürfen da auch keine Bands spielen. Denn Bands verpassen lassen ist Fanverarsche! :mad:

    Finntroll und Kreator gleichzeitig spielen zu lassen ist ja von vorherein Fanverarsche (s.o.), aber hier ganz besonders, weil das ja beides DIE absolut geilsten Folk-Kapellen sind. Zwei stilgleiche Bands parallel spielen zu lassen ist Fanverarsche! :mad:



    Ändert das alles, oder ich meine Freunde kommen nicht mehr. :mad:




    Und... und außerdem geh ich dann zu meiner Oma petzen! :p



    Haltet die Ohren steif Jungs, die Runninger Order kann halt nicht jedem passen. ;)

    *ObderBlödheithierimQAdenKopfschüttelt*


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen