So Eine Gottverdammte Scheiße!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Wieso ist die Welt so ungerecht????

Da freut man sich seit Monaten auf dieses Doro-Konzert, da wird's verlegt. Denkt man, ok, geht ja noch, bin ja eh krank. Dann hör ich gestern abend, morgen soll's Glatteis geben, das heißt, ich krieg das Auto net! Mit dem Zug wär's beschissen, weil ich dann erst um drei Uhr nachts zurückfahrne kann.
Außerdem bin ich auch auf den Bus angewiesen, und wenn's Glatteis geben sollte, fährt der aj auch nicht.

SUPER!!!!!! Jetzt hab ich 20 € in den Sand gesetzt und verpass Doro nur wegen so einer Scheiße!!!!!!!!

Also, wenn wer noch die Karte haben will, gerne...muss die dann nur irgendwie bei mir abholen oder so :(
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Würd ich ja...aber ich krieg das Auto definitiv nicht, weil es ja anfangen könnte zu regnen, während ich fahre! :mad: :mad:
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Na super. Da hatte ich zwischenzeitlich doch noch was Hoffnung, aber eben haben die gesagt, ab morgen abend gegen 20:00 oder so Glatteis sehr wahrscheinlich...toll. Braucht noch wer ne Karte? :(
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Das ist ja echt bescheuert. Tut mir leid für dich, aber meine Ellis meckern wegen dem Glatteis auch rum. Wird Zeit für ein eigenes Auto! Hmpf