So Eine Gottverdammte Scheiße!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GothGirl666, 11. Dezember 2002.

  1. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ist die Welt so ungerecht????

    Da freut man sich seit Monaten auf dieses Doro-Konzert, da wird's verlegt. Denkt man, ok, geht ja noch, bin ja eh krank. Dann hör ich gestern abend, morgen soll's Glatteis geben, das heißt, ich krieg das Auto net! Mit dem Zug wär's beschissen, weil ich dann erst um drei Uhr nachts zurückfahrne kann.
    Außerdem bin ich auch auf den Bus angewiesen, und wenn's Glatteis geben sollte, fährt der aj auch nicht.

    SUPER!!!!!! Jetzt hab ich 20 € in den Sand gesetzt und verpass Doro nur wegen so einer Scheiße!!!!!!!!

    Also, wenn wer noch die Karte haben will, gerne...muss die dann nur irgendwie bei mir abholen oder so :(
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Wart doch erstma ab, ob es überhaupt Glatteis gibt!
     
  3. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich ja...aber ich krieg das Auto definitiv nicht, weil es ja anfangen könnte zu regnen, während ich fahre! :mad: :mad:
     
  4. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    genau, meckern kannse ja nacher noch;)! ersma solltest du die Daumen drücken, datt es doch hinhaut
     
  5. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    immer mit der ruhe......
     
  6. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... das iss ja ne komische Logik... :(
     
  7. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    mh, im Notfall wär Zug doch ne möglichkeit. Is zwar inner Woche blöd, aber ausnahmsweise...
     
  8. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Zug iss immer blöd! Drecks DB! :mad:
     
  9. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    na ja.was solls.......

    Haaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaa!!!!!
     
  10. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das ist Eltern-Logik und die ist nie komisch, sondern immer richtig!
     
  11. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
  12. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Na super. Da hatte ich zwischenzeitlich doch noch was Hoffnung, aber eben haben die gesagt, ab morgen abend gegen 20:00 oder so Glatteis sehr wahrscheinlich...toll. Braucht noch wer ne Karte? :(
     
  13. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja echt bescheuert. Tut mir leid für dich, aber meine Ellis meckern wegen dem Glatteis auch rum. Wird Zeit für ein eigenes Auto! Hmpf
     
  14. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Tja bei meinen Eltern siehts nich anders aus!
    (Kein Wunder nachdem ich den Wagen meiner Mutter im letzten Winter durch Glatteis von dr Autobahn geschossen hab)
     
  15. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Sprach derjenige, der sihc wegen jedem Mist hier meldet mit einem "hab mich lieb und gib mir mitleid"-thread meldet ;):D
     

Diese Seite empfehlen