so ein käse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Adolf666

Member
1 Juli 2003
69
0
51
41
NRW
Website besuchen
Ich versuche die ganze Zeit mich neu zu registrieren aber es will einfach nicht gelingen....da er mich nicht "ausloggen" will :mad:
Da steht zwar irgendwas von blablabla deine cookies werden gelöscht...bin aber immernoch angemeldet...

Auch ein Neustart hat keine Wirkung :(
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Das Problem hatte ich auch schonmal:D:D
hab nur vergessen wie ichs gelößt habe :)
Die cookies sind ja irgentwo auf deinem pc gespeichert. Wenn du die findest und runterschmeißt geht das wieder.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wenn du einen Beitrag beantworten willst, kanst du im oberen Teil deinen Namen sehn... daneben steht das Wort abmelden... versuchs ma damit... ;) :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
das problem ist nicht neu.....frag ma die "forum-paare"....wie oft posten die mit den nicks von ihren schatzis, weil sie sich nicht ausloggen können......manchmal hackts halt....irgendwann gehts wieder!


aber ma ehrlich....bei DEM nick, würde ich mich auch neu anmelden wollen!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von baerbael
aber ma ehrlich....bei DEM nick, würde ich mich auch neu anmelden wollen!

hm... bei Leuten die überhaupt auf solche Namen kommen, könnt ich auch komplett auf deren Anwesenheit verzichten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Cookies löschen

also wenn du den internet explorer hast, dann geh einfach mal oben auf extras und dann auf internetoptionen. da gibts nen button wo es heißt "cookies löschen". da drückste drauf und schon bist du abgemeldet.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von baerbael
das problem ist nicht neu.....frag ma die "forum-paare"....wie oft posten die mit den nicks von ihren schatzis, weil sie sich nicht ausloggen können......manchmal hackts halt....irgendwann gehts wieder!


aber ma ehrlich....bei DEM nick, würde ich mich auch neu anmelden wollen!

oder einfach den falschen Browser erwischen, weil Phil & ich haben es so gemacht - zwei Browser damit wir ohne langes umloggen posten können :rolleyes: *gg*
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
naja gleich alle cookies löschen?

such ma in windows\cookies nach den dateien die "wacken" beinhalten.. die dann löschen und es sollte funzen ohne dass du die guten spywarecookies löscht :)