so, dann sind wir mal endlich informiert...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TheRipper, 22. April 2004.

  1. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    jaja, die guten alten vorurteile...
    ein text wie nahezu jeder andere, doch ist es trotzdem irgendwie belustigend... oder doch eher traurig, wie schlecht die leute informiert sind...
    man sehe nur die übersetzung von slayer...
    naja, lest selbst: http://gehirnverschmutzung.now--here.de/metal.php
     
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    oh gott ist das geil, was fürn stümperfug, cooler fake und ein toller satz:
    "Wer nichts zu verbergen hat, dürfte auch kein Problem mit einer Analkontrolle haben!"
     
  3. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    standartvorurteile³*(Masseninkompatibilität+schlechtigkeitsgrad der recherche) =lustige Seite

    k die formel is wohl total falsch aber jeder weiss was gemeint is *g*
     
  4. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    "LSD (das unter Süchtigen auch Ecstasy [sprich: Ekstäsi, dt: Rauschzustand] genannt wird), wurde von skrupellosen, geldgierigen Wissenschaftlern aus Russland erfunden. Es macht sofort süchtig und führt innerhalb kürzester Zeit zum sicheren Tod!

    Das gefährliche daran:
    LSD wird über die Haut aufgenommen - zum Beispiel durch das Berühren dieser Klebebildchen!"

    das nenn ich mal krank ;)
     
  5. BergTroll

    BergTroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    "Techno und Drogen" is aber auch lustig :D
     
  6. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    oh mein Gott!

    Soll ich lachen oder weinen aufgrund solch eines Schwachsinns?
     
  7. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Den Text gibt es so ähnlich noch auf anderen Seiten, und ich falle zu Beginn jedes mal wieder drauf rein. Bis ich dann endlich merke, daß es der selbe Fake wie beim letzten mal ist. Da kann ich dann jedes mal wieder lachen, aber nicht so sehr über den Inhalt, als eher über mich.
     
  8. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    http://gehirnverschmutzung.now--here.de/herbert.php

    das könnte vom guten alten peter sein...hoffentlich kann ich da leserbriefe schreiben
     
  9. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    genau das hab ich mcih auch gefragt...
     
  10. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    der franzose würde "BON!" sagen.
     
  11. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Glücklicherweise steht im Impressum drin, das das wirklich ein Fake ist *SchweissvonderStirnwisch*

    Nochmal Glück gehabt :D:D:D
     
  12. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ihc hab das impressum net gelesen, nach ein wenig zeit in anderen themen wurd es mir doch zu doof. besonders linux war sehr sehr krank ;)
     
  13. jotto-mit-schaf

    jotto-mit-schaf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    0
    http://www.elektrische-seite.de/

    im ersten Moment bin ich drauf reingefallen: Die haben im MetalHammer einen Leserbrief von denen abgedruckt, in dem sich die Macher der Seite über Cradle mokiert haben.

    Echt herrlich, aber ich fürchte, es gibt wirklich Leute, die glauben, dass das echt ist und dass man da Mitglied werden kann.
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mal wieder "nett": :D

    Vorsicht, Gedankenkontrolle!
    Durch rückwärts abgespielte satanische Botschaften kann das Gehirn des Hörers/der Hörerin von Heavy Metal direkt beeinflusst werden, selbst wenn er/sie die Texte aus diesem Geschrei nicht heraushören kann! Obwohl ExpertInnen schon seit über zwanzig Jahren vor diesen Botschaften warnen, sind sich viele HörerInnen dieser Musik nicht bewusst, was für einer Gefahr sie sich und ihre Umgebung damit aussetzen!


    Hatte mal hier nen Thread zu dem Thema aufgemacht, der sollte eigentlich ein Joke sein, weil ich davon ausging, dass jeder weiss, dass diese Behauptung totaler Quatsch ist. Aber anscheindend glauben das ja sogar einige Metaler... :rolleyes:
    http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=109209&highlight=geheime+AND+Botschaften
     
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: so, dann sind wir mal endlich informiert...

    Jo, Metaller die dann unter anderem so argumentierten:

    "sicher.. dat.... aber warum schreiben leute ganze bücher über solche themen.... da MUSS was dran sein..."


    Was hiermit mein neues Lieblingsposting geworden ist.
     

Diese Seite empfehlen