So dämlich und sinnlos es auch ist....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass es in den USA schon so weit ist wie an arabischen Staaten, dass sich die Mädels wieder zutackern lassen???? :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
GRRRR!! schrieb:
aber die Unterwäsche mit den Sprüchen ist mal ne echt witzige Idee... :D

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19762/1.html

USA mal wieder, tz... :rolleyes:

auch das gibt es mittlerweile - wiedergeborene Jungfrauen ("born again virgin") sei. Und mit dem Kauf ihrer Wäsche würden Jugendliche dann eben nicht nur täglich an das sexuelle Reinheitsgebot erinnert, sondern sie könnten sich dadurch auch öffentlich dazu bekennen.
Wiedergeborene Jungfrauen.... Reinheitsgebot...wenn ich das schon höre...*kotz*

Das einzig wahre Reinheitsgebot gehört zum Bier und nicht zum Sex!

Für Sauberes Bier - für schmutzigen Sex!;)
 
Lord Soth schrieb:
USA mal wieder, tz... :rolleyes:


Wiedergeborene Jungfrauen.... Reinheitsgebot...wenn ich das schon höre...*kotz*

Das einzig wahre Reinheitsgebot gehört zum Bier und nicht zum Sex!

Für Sauberes Bier - für schmutzigen Sex!;)

Also ich finde schon, dass die Mädels für gewisse DInge schon recht sauber sein müssen :D:D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Undomiel schrieb:
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass es in den USA schon so weit ist wie an arabischen Staaten, dass sich die Mädels wieder zutackern lassen???? :confused:
Äääääähm...ein Bekannter meiner Eltern hat sich so einen Porsche verdient. Und der praktiziert in Deutschland.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
USA mal wieder, tz... :rolleyes:


Wiedergeborene Jungfrauen.... Reinheitsgebot...wenn ich das schon höre...*kotz*

Das einzig wahre Reinheitsgebot gehört zum Bier und nicht zum Sex!

Für Sauberes Bier - für schmutzigen Sex!;)
Schenkst du mir so ein Höschen, Schatzi?
Ich find das voll gut!