*sniff* Schön wieder hier zu sein...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
dat Suwilein kommt angekrochen na sowas :D:D:D:D

*bierschnapp*


und gleich schwächeln tut er auch noch, biste alt geworden Jung? :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Äh...*druckrum*..*mitFußFigurenimSandmal*
seit ich das über Handy mit UMTS machen kann...kostet mich nur ein kleines Vermögen...aber ich kann gerad überhaupt nicht pennen und ich hab letzte Nacht vom Forum und vielen Leuten geträumt...ich hab es als alter Carcassienser als Zeichen meines Gottes gesehen mich wieder der heiligen schreibe zu verpflichten...:D :D :D
:eek: :eek: ÜBERS HANDY???? MENSCH! um das geld könnten wir auch mal wieder telefonieren ;) :p hmpf... das heißt aber auch, daß du dir mit deinem nächsten besuch wieder määäächtig zeit lassen wird, gel? *schnüff* ich wüßt das eine oder andere internet-cafe in d-dorf! ....

Okay, verstehe. Und warum besorgst du dir keinen Anschluß?:D
*räusper* ich weiß ja, daß das teuer is aber....
 
L

Lord Soth

Guest
Was hab ich die letzten Jahre im Koma verpasst....
*fassbierreinroll*
Ich hoffe der Durst hat sich nicht geändert:D :D
*stickiedreh*
*anzünd*
*schmauch*
*indieRundeguckundjemandenzumanstossensuch*:p

Ahoi Suwi! *drück* :)

Long time no see... :cool:


Ach ja: Danke fürs Bier! *sauf*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Suuuuuwiiiii :eek: :D :)
*knuddelz*
Mensch du Nase, besorg dir mal ein vernünftiges I-Net... aber das sagt man ja schon seit Jahren. Und nu is hier ja eh kaum einer mehr :rolleyes: ;)

J
PM doch ma Luci an von wegen ma treffen bei dir in D´dorf. Ich halte das für ne große Idee. Ich würd gern ma Andreas mitbringen. Der muß sich dringend mit mono über Garagepunk aussen 60ern unterhalten.:D

jo, wollt ich auch grad erwähnen!
mono und ich sind allerdings im März 3 Wochen im U***** :D (hell yeah, ich hab seit 6 Jahren kaum das Land verlassen :rolleyes: ).
Wie issn das zeitlich mit deinem Klausuren und all dem Kram, Suwi??

@Kasihasi Ne ich finde Internet so unpersönlich ..ich glaub ich versuche es mit einem Brief oder einem Telegramm...*vfeg*

au ja, ein TELEGRAMM! Sowas hab ich noch nie gekriegt, glaub ich :D


Meine Firma hat heut übrigens die Schwachsinnspläne mich betreffend wieder eingepackt. Darauf hab ich grad ersma einen ausgegeben.:D

juhu, sehr gut! :) :)