Snapcase!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
hier wat zum thema ... wo ich mir ech nur noch am kobb packen kann....

Beim SNAPCASE-Gig im JUZ Folster Höhe in Saarbrücken kam es am Wochenende zu einer schweren Schlägerei, als mehrere Weißrussen beim zweiten Song anfingen, wahllos um sich zu schlagen. Die Band unterbrach den Auftritt und versuchte die Schläger aus der Halle zu werfen, wobei sich Drummer Ben und Tourmanager Andy so schwere Verletzungen zuzogen, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Die Tour ist bis auf weiteres unterbrochen; wann sie fortgesetzt wird, steht noch nicht fest.
Die Schläger waren umsonst in die Halle gelangt, nachdem die Abendkasse zu früh aufgelöst worden war. Mehrere Besucher ließen verlauten, die Security habe im Eingangsbereich gestanden und nicht eingegriffen. Auch aus dem Publikum sei so gut wie niemand der Band zur Hilfe gekommen.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
hier wat zum thema ... wo ich mir ech nur noch am kobb packen kann....

Beim SNAPCASE-Gig im JUZ Folster Höhe in Saarbrücken kam es am Wochenende zu einer schweren Schlägerei, als mehrere Weißrussen beim zweiten Song anfingen, wahllos um sich zu schlagen. Die Band unterbrach den Auftritt und versuchte die Schläger aus der Halle zu werfen, wobei sich Drummer Ben und Tourmanager Andy so schwere Verletzungen zuzogen, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Die Tour ist bis auf weiteres unterbrochen; wann sie fortgesetzt wird, steht noch nicht fest.
Die Schläger waren umsonst in die Halle gelangt, nachdem die Abendkasse zu früh aufgelöst worden war. Mehrere Besucher ließen verlauten, die Security habe im Eingangsbereich gestanden und nicht eingegriffen. Auch aus dem Publikum sei so gut wie niemand der Band zur Hilfe gekommen.
Hb Ich auch grad auf der RH-Page gelesen. Die wussten wohl nicht,wie so ein Pogo abläuft,oder wat :(??? Echt traurig,dass da niemand dazwischen gegangen ist...