Snapcase!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dude, 07. Februar 2003.

  1. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    War jemand zufällig letzten Samstag in Münster auf dem Konzert? Gott, waren die geil!!

    Das wollte ich mal nur so in den Raum werfen
     
  2. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    nein, aber ich will deinen Thread nicht so unbeantwortet lassen :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  3. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    *mitfingeraufcornyzeig* SPAMMER SPAMMER :D
     
  4. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nett, ich hab nicht mal erwartet, dass ihn überhaupt jemand liest... :D

    Becks ist übrigens wirklich lecker.
     
  5. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    habs verpennt, also dat konzert
     
  6. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Mhh in diesem Forum sind Maximal die ersten 4 Posts OnTopic... der Rest.... ?! Naja.. wen störts. *absenf* :D
     
  7. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    SNAPCASE
    JO ist nö geile Kappellö.....
    HAb die mal ufm Dynamo gesehen ...oder auch nich ........ aber das ist eine andere Geschichte :D
     
  8. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    hier wat zum thema ... wo ich mir ech nur noch am kobb packen kann....

    Beim SNAPCASE-Gig im JUZ Folster Höhe in Saarbrücken kam es am Wochenende zu einer schweren Schlägerei, als mehrere Weißrussen beim zweiten Song anfingen, wahllos um sich zu schlagen. Die Band unterbrach den Auftritt und versuchte die Schläger aus der Halle zu werfen, wobei sich Drummer Ben und Tourmanager Andy so schwere Verletzungen zuzogen, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Die Tour ist bis auf weiteres unterbrochen; wann sie fortgesetzt wird, steht noch nicht fest.
    Die Schläger waren umsonst in die Halle gelangt, nachdem die Abendkasse zu früh aufgelöst worden war. Mehrere Besucher ließen verlauten, die Security habe im Eingangsbereich gestanden und nicht eingegriffen. Auch aus dem Publikum sei so gut wie niemand der Band zur Hilfe gekommen.
     
  9. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    ja die hab ich auch schon gesehen ... sind echt geil

    die neue cd ist saugut
     
  10. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Hb Ich auch grad auf der RH-Page gelesen. Die wussten wohl nicht,wie so ein Pogo abläuft,oder wat :(??? Echt traurig,dass da niemand dazwischen gegangen ist...
     
  11. Sargon

    Sargon Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    @ Dude:

    Ich war in der Sputnikhalle! Ging wohl richtig ab! Der Anschließende Electric Ballromm war auch weltklasse!!
     

Diese Seite empfehlen